[Kaufberatung] Riesiges Gehäuse gesucht ...

Capfu

Enthusiast
Hallo mal wieder,

kennt einer von euch ein Gehäuse in welches ich ein Mainboard mit den Abmessungen 40x35 cm einbauen kann ?

Zusätzlich müsste noch ein Netzteil mit den Abmessungen von 25x10x15 cm verbaut werden.

Das 19" 4HE Servergehäuse welches ich hier noch habe ist leider zu klein :-(

Oder wenn einer ein solches Gehäuse noch rumliegen hat kann er es gerne anbieten. Muss nicht schön sein da der geplante Rechner eh im Schrank stehen wird.

Danke und Gruß

Capfu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das überhaupt ein ATX-Board? Die Größe hört sich stark nach SSI MEB-Formfaktor an (Vergleich der Maße von Mainboards), und die sind mitnichten mit Gehäusen kompatibel, wo theoretisch ATX-Boards mit 40x35 cm Größe eingebaut werden könnten.

Was ist das für ein Board? Wahrscheinlich ein Quad-Sockel-Board, oder? Dafür gibt es z.B. das Chenbro RM51424.

guter tipp - danke

ich schaue mal wo ich das teil günstig finde :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh