Riesiges problem, Weis weder steam nick noch email addy **PLS HELP**

Kabby

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
2.293
Ort
Ruhr*G*Beat Bochum
Servus :)

ich habe ein grosses problem, ich habe vor ca einem jahr das letzte mal Css gespielt, habe es gestern neu installiert und gemerkt das ich meinen namen nichtmehr weis.

die emailadresse existiert nicht mehr.

nun meine frage, was kann ich jetzt machen?

die aktivierungs nummer habe ich, die is ja in der dvd hülle.

bitte kein spam

Mfg Kabby
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hu,

was meinst du mit "die emailadresse existiert nicht mehr"? Hast du keinen Zugang mehr zu deinem Emailkonto oder weißt du nicht, welche addy du bei Steam angegeben hast?
Wenn du das Passwort auch nicht mehr weißt, wirds schwierig.
 
ich meine damit, das es diese email adresse nicht mehr gibt.

hatte arcor damals ghabt, nur wurde bei der kündigung auch die email addy gelöscht
 
Wenn du dein Passwort noch weisst, ist es egal ob diese Adresse noch existiert (solange du sie noch kennst). Dann einfach mit alter Addy und Passwort anmelden. Sollte diese Addy nicht deinem Steam Account Namen entsprechen (weiß nicht wie das bei neueren Accounts ist, früher beim Start von Steam war halt die addy mit der man sich angemeldet hat gleichzeitig der Accountname, egal ob man die danach geändert hat) kannst du die alte Adresse mal hierreinschreiben, vielleicht lässt sich über das Friends Network was herausfinden (allerings wieder problematisch, da Accountname != steam nickname). Aber einen Versuch ist es wert.

edit: ansonsten ist das hier lesenswert bzw. das.
Es scheint als könnte dein Key im Notfall doch noch nützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach email an valve die sollen dir den acc resetten so das du mit deinem key einen neuen machen kannst das machen die zu 100% musst denen nur irgendwie beweisen das du den key hast!

und das ist jetzt kein english ;)
 
aber, wie mach ich denen das halbwegs verständlich auf englisch klar? ich mein es reicht zum überleben bei mir, und 2. soll ich einfach meine cd hülle knipsen mit dem code oder wie?
 
wo soll ich den da anrufen?

haben die nen deutschen support?

und ne mail hab ich niht geschrieben da mein english miserabel ist.
 
Kabby schrieb:
und ne mail hab ich niht geschrieben da mein english miserabel ist.

Sag mal, hast du keine Freunde? Da wird doch wohl einer dabei sein, der dir bei so einer Mail mal behilflich sein kann ...;)

Das musst du machen:
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=294

Speziell dieser Punkt ist für dich relevant, da deine E-Mail-Adresse nicht mehr existiert und du deinen Accountnamen auch nicht mehr weisst:

# A description of the problem you are having.

Und das solltest du machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
könnten mir sicherlich einige helfen aus dem freunderkreis, is mir eben a bissl unangenehm :fresse:

ich werd mich da morgen mal ranmachen mitnem kollegen.

Speziell dieser Punkt ist für dich relevant, da deine E-Mail-Adresse nicht mehr existiert und du deinen Accountnamen auch nicht mehr weisst:

# A description of the problem you are having.

eine beschreibung des problems? ja, soweit ist mir das klar das ich denen mein anliegen detailreich angeben sollte.
 
Kabby schrieb:
eine beschreibung des problems? ja, soweit ist mir das klar das ich denen mein anliegen detailreich angeben sollte.

Na dann machs halt auch ...:drool:

Schreib rein, das dein E-Mail-Account wegen Providerwechsel im Orkus ist. Du weisst die damalige E-Mail-Adresse ja wohl noch.
Und dann schreibst du rein, das du noch dazu dein Passwort vergessen hast und gibst ihnen deine neue E-Mail-Adresse.

Sollte dann eigentlich reichen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh