erst ma hi :b
also ich hab nen bissl rum geschaut ( bin sehr neu hier ) hab aber nirgends das selbe prob gefunden wie meins ...
mein pc : asus A7N8X users manual is mainboard ..
graka is ne ge force 4 ..
ram hab ich DDR 256 MB pc 2700..
jetzt das prob ...
mein pc hängt sich immer auf bzuw friert total ein ..
das einfrieren sieht so aus : die maus schaltet sich aus .. die tastatur reagiert ncih mehr .. die uhr bleibt stehen .. es geht einfach nix mehr null .. egal ob ich im windows bin im fifa oder in irgend einen anderen spiel ...
er friert sogar beim hochfahren ein !!!!
oder im bios !!!! <-- ?!? im bios schon mal gesehen ?
aber das lustige ist .. die temparatur is bei 40 ° c ^^ ..
anner graka liegts denk ich nicht hatte die von meinem freundn schon drinne ! am ram au net des hat ma au drinne ( kann aber sein das seins eben au net harmoniert mit meinem pc ).. hatte jemand das selbe problem ?
lustig ist . aufm mainboard is doch sone batterie .. wir haben die raus und wieder rein .. und er läuft länger als sonst ..
eh ich hab kein auftrag mehr ... brauche dringend eure hilfe :/
p.s normal fährt er mit 133 mhz hoch oder so ..
dann wenn man die batterie raus hat mit 100 mhz ...
dann läuft er länger als vorher .. kann das aber nie speichern stellt sich immer wieder auf 133 mhz oder sogar auf 166 .. !
also ich hab echt keine ahnung mehr deshalb frag ich jetzt euch profis :b
p.s.s ich bin ne totale niete auf diesem fachgebiet .. also bitte erklärts mir nicht zu sehr mit fach begriffen
also ich hab nen bissl rum geschaut ( bin sehr neu hier ) hab aber nirgends das selbe prob gefunden wie meins ...
mein pc : asus A7N8X users manual is mainboard ..
graka is ne ge force 4 ..
ram hab ich DDR 256 MB pc 2700..
jetzt das prob ...
mein pc hängt sich immer auf bzuw friert total ein ..
das einfrieren sieht so aus : die maus schaltet sich aus .. die tastatur reagiert ncih mehr .. die uhr bleibt stehen .. es geht einfach nix mehr null .. egal ob ich im windows bin im fifa oder in irgend einen anderen spiel ...
er friert sogar beim hochfahren ein !!!!
oder im bios !!!! <-- ?!? im bios schon mal gesehen ?
aber das lustige ist .. die temparatur is bei 40 ° c ^^ ..
anner graka liegts denk ich nicht hatte die von meinem freundn schon drinne ! am ram au net des hat ma au drinne ( kann aber sein das seins eben au net harmoniert mit meinem pc ).. hatte jemand das selbe problem ?
lustig ist . aufm mainboard is doch sone batterie .. wir haben die raus und wieder rein .. und er läuft länger als sonst ..
eh ich hab kein auftrag mehr ... brauche dringend eure hilfe :/
p.s normal fährt er mit 133 mhz hoch oder so ..
dann wenn man die batterie raus hat mit 100 mhz ...
dann läuft er länger als vorher .. kann das aber nie speichern stellt sich immer wieder auf 133 mhz oder sogar auf 166 .. !
also ich hab echt keine ahnung mehr deshalb frag ich jetzt euch profis :b
p.s.s ich bin ne totale niete auf diesem fachgebiet .. also bitte erklärts mir nicht zu sehr mit fach begriffen