Rift goes Free 2 Play

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ganze game kostenlosn + addon? wie nice is das denn. zum glück kann man mit 5gb schon spielen. die restlichen 6gb dauern noch 22 stunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Gestern nen Ultimate Key für 11,50 geholt und nun lese ich das ^^
Naja, dann hol ich mir SL per raptr :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

jop. hab mir jetz auch 2 chars erstellt. las die solange rumstehen bis die 10 stunden voll sind. muss eh noch 6 gb laden über die nach. muss mir irgendwie nen ding suchen welches mein char alle paar minuten nen stück laufen lässt damit er nicht disconnectet.

aber die performance is in dem game echt unter aller sau. ma sehen wies ist wenns fertig geladen hat

Also ich hab keine Probleme mit der Performance (das sah damals zu Release anders aus), ich hab die Grafikeinstellungen so gelassen wie sie mir das Spiel vorgibt, nur die Sichtweite etwas erhöht und es läuft butterweich. Hab jetzt keine FPS Anzeige laufen, aber wenn ich mal gucke und die sind nur bei 35 läuft es trotzdem geschmeidig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wie funzt denn das mit dem code aktivieren? wenn ich den code aktivieren will muss ich ne zahlungsoption wählen bzw ein abo bzw spielzeit erwerben. das will ich aber nicht ich will das game und die 30 tage playtime.

edit :

ok die haben anscheinend was geändert damit keine massenaccounts kreaiert werden.

edit : läuft.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin wieder voll drin!
Server Brutwacht.

Macht wieder gut Laune. Habe meinen Schurken reaktiviert. Tanken, Barde, Scharfschütze macht alles Laune! Vor allem der 61er Barde rotzt ordentlich raus. Kann locker mit durschnittlichen DDs mithalten. Mal schauen wie es mit Level 60 aussieht. Hab grade erst NUR durch Instanzen ein 3/4 Level geschafft.

Rift wollte ich auch schon immer mal spielen nur mich hatte damals das Abo echt abgeschreckt...
Ist echt positiv das jetzt sehr viele Auf F2p umsteigen :)

So bin nun auch von wow auf rift umgestiegen und muss sagen; gefällt, gefällt ;)

Hab einen Kleriker auf Brutmutter, grade Stufe 12 geworden. Jemand in diesem Levelbereich ebenfalls auf Brutmutter?

Bin z.Z irgendwie etwas überfordert, im Vergleich zu wow doch wesentlich komplexer, aber genau das, wonach ich gesucht habe.

Hab nen 43er Krieger auf Brutwacht.
Nach dem ich endlich ne brauchbare Skillung gefunden habe (Fluch und Seegen das Seelensystem ^^ ) machts richtig Spaß.
Da ich eigentlich nicht so viel Zeit zum spielen habe, beschränkt sich meine Zeit in Rift nur aufs Leveln/Questen. Berufe, Rätsel usw lass ich atm links liegen.

Also wer auf MMOs steht, der kann sich Rift ruhig anschauen ^^

Zuletzt bearbeitet: