Ring Doorbell pro2 und Fire Tablet

micha22

Neuling
Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem. Für mein Neubau wollte ich eine Ring Doorbell 2 Pro an dir Tür bringen und im Wohnzimmer sollte ein Tablet an die Wand welches
angeht wenn geklingelt wird.
Deswegen hatte ich mich für das Fire HD 10 Tablet von Amazon entschieden.
Nun habe ich gelesen, das es so nicht funktioniert. Ich müsste Alexa sagen es muss mir die Tür zeigen damit ich ein live Bild auf dem Tablet anzeigt.

So wie ich es wollte, geht es wohl nur mit dem Echo Show und nicht mit dem Fire Tab.

Den Echo schow in der Wand zu verstecken um das Display eben mit der Wand zu halten ist nicht möglich. und mit einer Wandhalterund auf der Wand
ist sehr "ungeil".

gibt es eine möglichkeit wie ich das Tablet als Gegensprechanlage nutzen kann ohne es immer per alexa aufzuwecken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist mir ein wenig zu groß. Ich hab schon echt drüber nachgedacht, aber 10" ist das max. was ich dort aufhängen möchte.
Ich hab auch bereits eine Steckdose unterputz umgebaut mit einem 230V -> USB wandler. Das Tab würde das häßliche Loch verstecken und
nur 2 cm Kabel zum Laden würde sichtbar sein. Wenn ich den neuen Show nehme, dann müsste ich das Tab mit der Unterkannte auf 1.45m höhe hängen und man sieht den Stecker..

Ich kenne leider keine "Hacks" um das Tab zum Show zu machen.
Wird wohl auf die Befehle zum anzeigen hinauslaufen... glaub Routinen kann man nicht dafür umbiegen.

Bin damals zu Eufy gegangen (weil mich das auch gestört hat bei Ring), da ist das alles kein Problem. Wenn ich will krieg ich das LiveBild auf allen Tab und Handys gleichzeitig angezeigt... selbst auf meine Smartwatch.
Ich beschränke mich aber auf ein "Foto" um Akku zu sparen.

Ich würde da gerade bei nem Neubau eh gleich was eigenständiges nehmen und keinen Cloud Kram. Häng an die Tür ne Doorbird und innen ne entsprechende Innenstation. Die Doorbird lässt sich dann auch anständig in andere Systeme integrieren, komplett ohne Cloud.

Hallo,

@KurantRubys: Die Doorbird funktioniert mittlerweile auch ohne Cloud vollumfänglich? Ich hatte auch mal Interesse an der Doorbird, doch der Support sagte mir damals (1,5-2 Jahre her), dass es nur mit Cloud richtig funktioniert. Ich weiß dass es eine API gibt, aber da muss man technisch tiefer einsteigen (also kein ootb) und braucht natürlich ein anderes System, welches damit umgehen kann (HA, openHAB, ioBroker etc.). Und die API bot damals auch bei weitem nicht den vollen Funktionsumfang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh