Ring frei für die 2. Runde der Pfannkuchen Battle!

Möge der beste gewinnen!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

pfupfu

Dumpfbacke
Moin
Hier gibbet es die 2. runde der ultimativen Pfannkuchen Battle!

WICHTIGSTE REGEL:
pfu.gif
:fresse:

Teilnehmer der neuen Runde:

1. pfupfu
mehr hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2278365&postcount=11
bild102.jpg

2. b1-66-er
mehr hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2285391&postcount=37
pfannkuchen4b.jpg

3. da-rush
9201da-rushs_farbenpr_chtigerfreund.jpg

4. Albatroner
mehr hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2277504&postcount=3
15069Ella_Pfannekuchen_Ivonne_Geburtstag_Mama_064.jpg

5. Flutopfer
mehr hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2285415&postcount=38
pfann2.jpg

6. 123nero123
mehr hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2287820&postcount=44
90lw.jpg

Regeln wie gehabt, hauptsache selbst gemacht und ein Pfukuchen!
Stichtag ist Montag, genaugenommen also heute.

Viel spass beim Backen und Bilder hier im Thread, editieren wir dann in den 1. Post und machen nen Poll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, ich habe mich auch für die Liste gemeldet! Und das früher als z.b. DagoDuck!
Hast mich wohl vergessen, was?
Ich backe aber trotzdem Pfannekuchen*heul*

MFG
Albatroner

So, ich hab dann grad schon mal gebacken:

Wer mein Rezept wissen will - PM(sag ich lieber gleich vornherein, weil nachher spammen alle noch den Thread hier voll, nur weil die meine Pfannekuchen so geil finden, ist ja nicht Sinn der Sache.

So hier erstmal der Pfannkuchenteig:

15069Ella_Pfannekuchen_Ivonne_Geburtstag_Mama_059.jpg

Nun habe ich den Pfannkuchenteig mit einem Schluck Mineralwasser versehen, und dann ist der Teig sehr schäumig geworden, was meine Absicht war! Aber es hat so 10 Minuten gedauert. Nachher gibt das so kleine Bläschen im Pfannekuchen:

15069Ella_Pfannekuchen_Ivonne_Geburtstag_Mama_060.jpg

makro davon:

15069Ella_Pfannekuchen_Ivonne_Geburtstag_Mama_061.jpg

Der erste Bastard brutzelt schonmal:

15069Ella_Pfannekuchen_Ivonne_Geburtstag_Mama_062.jpg

Und das Ergebnis:

15069Ella_Pfannekuchen_Ivonne_Geburtstag_Mama_064.jpg

So, jetzt seid Ihr gefragt!

Aber wissen, wie Pfannkuchen gehen, sollte ja jeder wissen. Ich kenne das Rezept noch aus der Grundschule, da mussten wir irgendwie immer mal was backen...

MFG
Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
gleich ma ne Frage: was soll der dateiname "15069Ella_Pfannekuchen_Ivonne_Geburtstag_Mama_064.jpg" ? klingt etwas suspekt :hmm:

Und den Poll bitte erst dann machen wenn alle pfukuchen da sind

pfupfu schrieb:
gleich ma ne Frage: was soll der dateiname "15069Ella_Pfannekuchen_Ivonne_Geburtstag_Mama_064.jpg" ? klingt etwas suspekt :hmm:

Und den Poll bitte erst dann machen wenn alle pfukuchen da sind

Das ist auf dem Rechner meiner Schwester, da da nur meine Digicam dran arbeitet(treiberproblem).

Den Ordnernamen durfte ich nicht ändern.
Aber ich nehme leiber einen peinlichen dateinamen in kauf, und durfte dafür die Küche ordentlich einsauen.

Jetzt fällt mir ein, worauf du raus willst!
Die Pfannkuchen sind von mir! Nur auf der SD Card waren noch Fotos von anderen "Events", wie der Geburtstag meiner kleinen Schwester, deren katze, und Mutter, und eben die Pfannekuchen, die ich heute morgen gemacht habe.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
und was ist der titelsong? "Weird Al Yankovich - Eat it!" ? *g*

das mit mineralwasser ist nicht so das wahre... gibt dinge die sind besser geeignet...
mfg
Vorher

hm also wenn man nicht direkt einen pfannkuchen macht (definition für mich als österreicher nicht vorhanden denn wir unterscheiden ja da Palatschinken, Kaiserschmarrn, Omlet etc) also für einen kaiserschmarren (würde ich für euch als dickeren Flaumigen Pfannkuchen definieren) hebt man am besten geschlagenes eiweiß unter damit er schön flaumig wird...
mfg
Vorher

bild100.jpg

bild101.jpg

bild102.jpg

meine webcam macht manchmal wecht lustiges zeugs aus den pfannkuchen... :fresse:

Wenn man sich die Pfannkuchen so anschaut, erkennt man viele Dinge und Personen wieder!
Ich tippe auf eine Reinkarantion von diesen Leuten.

Auf pfupfus erstem pfupfukuchen, meine ich einen gewissen Jason wieder zu erkennen^^
Ihr auch?
Mal sehen ob die anderen auch Wort halten, und bald Ihre vorstellen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache doch keine anderen Pfannkuchen hier schlecht!

Wollte nur darauf anspielen, wie die Oberflächen der Pfannkuchen doch aussehen können, bzw. täuschen können, also für Bilder "abbilden" können(man ist das schwer^^)

Hast falsch verstanden!

@anderen

LOS IN DIE KÜCHE AN DEN HERD UND PFANNKUCHEN BACKEN!

MFG
Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
hier is meiner. da is nix mit photoshop bearbeitet oder so. das ist der wahre und einfach einzigartige pfannkuchen der eure nach hause schickt!

9201da-rushs_farbenpr_chtigerfreund.jpg

EDIT: BILD ERNEUERT!

Zuletzt bearbeitet:
da ich ihn grad gegessen hab, und tinte nich auf meinem normalen speiseplan zu finden ist, kann ich sagen lebensmittelfarbe benutzt zu haben

Ok Leute! Die Battle beginnt :d
Ich mach meinen Pfupfukuchen morgen wenns nichts ausmacht :bigok: Und vieleicht sogar später ...

Zuletzt bearbeitet:
ich auch :fresse:

hat heut den ganzen tag besuch und zutun, bin nich zum pfannkuchen battlen gekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh