Ring frei für die 2. Runde der Pfannkuchen Battle!

Möge der beste gewinnen!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höhö bin halt der beste:drool: .

können wir sonen wettbewrb auch nochmal mit was anderem machen zum beispiel: Schweinebraten oder schnitzel:fresse:
schnitzel wären doch eigentlich wirklich ne gute idee die gehen schnell und is auch ned sonderlich viel aufwand:o

auf jedenfall kein tiefkühlpizza-contest mehr

schnitzel??

dann aber bitte mit pommes und erbsen :fresse:

ich würd sagen, jeder macht sein lieblingsessen...aber nich sowas, was mit tiefgekühltem zeugs zu tun hat...hat ja nix mit eigen-kreativität zu tun ;)

Vorher schrieb:
und was ist der titelsong? "Weird Al Yankovich - Eat it!" ? *g*

das mit mineralwasser ist nicht so das wahre... gibt dinge die sind besser geeignet...
mfg
Vorher

nabend

hab den geilen thread eben entdeckt.

also mein rezept ist mit mineralwasser, solch hammer geilen pfannkuchen hast noch nie gegessen.

kannst sogar würfelschinken rewinpacken da der schmeckt asuch wenn du keinen zucker reinmachst.

@kabby

rezept bitte....PM und so :banana:

PS: du kennst mich.... :d

edit:
beim spiegeleier-battle mach ich mit...das dauert nich so lang und ich ess es auch gern

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider ein bisschen spät, aber ich poste meine trotzdem mal. :coolblue:

pfan14zo.jpg

pfan23ww.jpg

pfan36fn.jpg

pfan46be.jpg

Gefüllt mit Käse, Tomaten und Salami. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
teilweise etwas schwarz aber :drool:

ich glaub die nächste runde wird ne spiegeleier battle, das is ne idee

spiegeleier kann ich nicht :fresse: glaub die sehen dann ähnlich aus wie pfupfu's pfannkuchen von der ersten runde

aber ich mach trotzdem mit

Ich ebenso! Auch wenn ich hier leicht abkack...

Mal sehen, ob man die auch irgendwie färben kann... :d

pfufu und co...
könnt ihr mal ne keine einleitung bzw

repeptliste aufmachen das ich dafür brauche...

für pfandkuchen und spiegeleier :fresse:

und was ich wielange kochen msus...

so können mehr leute z.b. ich auch mitmachen--->bin bei jedem balle dabei :coolblue:

-ich kann nur reis und nudeln bisher kochen..
aber das kann jeder :angel:

rezept: mama fragen oder google fragen ;)

ich mach das immer nach gefühl, 2 eier und etwas mehl zusammen mit 200ml milch, zucker und salz rein und dann gut mixen

spiegeleier: reiss dir die eier aus, schlag sie am pfannenrand auf und den inhalt ohne schale einfach in die pfanne und bratem :) salz und pfeffer net vergessen

Zuletzt bearbeitet:
pfupfu schrieb:
rezept: mama fragen oder google fragen ;)

ich mach das immer nach gefühl, 2 eier und etwas mehl zusammen mit 200ml milch, zucker und salz rein und dann gut mixen

spiegeleier: reiss dir die eier aus, schlag sie am pfannenrand auf und den inhalt ohne schale einfach in die pfanne und bratem :) salz und pfeffer net vergessen

wieviel zucker ?`

einfach alles mixen ?

und dann in die pfanne ?

hört sich dumm an ist auch dum aber ich kann net kochen :fresse:

zucker net viel, aber auch nur wenn du es eher süß magst, net unbedingt erforderlich

jo dann mixen, entweder schüsselund dann schneebesen oder schüttelbecher, oder mit so nem rührgerät, mixer sollte auch gehen.

dann nen schöpflöffel (ein großer versteht sich) und dann einen schöpfer vom teig in der pfanne verteilen in die du vorher etwas öl rein tust.

ach und da alle von ihrem mineralwasser schwärmen kannste auch nen schluck mineralwasser zum fertigen teig geben, kurz stehen lassen und dann in die pfanne

pfupfu schrieb:
ach und da alle von ihrem mineralwasser schwärmen kannste auch nen schluck mineralwasser zum fertigen teig geben, kurz stehen lassen und dann in die pfanne
ich gebe immer statt Mineralwasser etwas Vanilla Coke in den Teig, schmeckt einfach nur gut!:fresse:

macht doch mal ne entenbraten vote, ich mache auch gerne den verkoster :fresse:

nero dein pfannkuchen *sabber*

darf ich auch ein fertig modell aus aldi posten :lol:

Habe auch eine Idee Torten ist net so einfach und man muss sich richtig mühe geben ;)

Vielleicht als Marzipan oben drauf Forum de Luxx schreiben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh