Ring frei für die 2. Runde der Pfannkuchen Battle!

Möge der beste gewinnen!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich auch noch mitmachen? bei mir stehen heute nämlich sowieso pfannkuchen aufm speiseplan:)

warum nicht mal nen großes battle machen?? also so mit 16 leuten und dann vorfreude, halbfinale und co. ich wäre jedenfalls dabei...:d

da-rush schrieb:
da ich ihn grad gegessen hab, und tinte nich auf meinem normalen speiseplan zu finden ist, kann ich sagen lebensmittelfarbe benutzt zu haben
Na super, ich dachte der Gewinner-Pfannekuchen wird dann hier versteigert - jetzt hast du deinen schon aufgefuttert - das sollte Punktabzug in der B-Note geben :d

123nero123 schrieb:
kann ich auch noch mitmachen? bei mir stehen heute nämlich sowieso pfannkuchen aufm speiseplan:)
meinetwegen verschieben wir das ende so lange bis alle kuchen da sind :motz:

so teig gemacht, heut abend dann pfannkuchen ... grad schon was anderes gegessen

pfannkuchen3.jpg

pfannkuchen4a.jpg

pfannkuchen4b.jpg

Digicam kommt vieleicht später ... hat grad mein Vater zur Arbeit gebracht :[ Hoffentlich erinnert es sich noch .

mein pfannkuchen kommt in ca ner halben stunde, bin grad erst nach hause gekommen und hab noch hunger:fresse:

so hier mal meine pfannkuchenbilderserie:fresse:

1
14fi1.jpg

2
29tp.jpg

3
31pn.jpg

4
45oy.jpg

5
54fs.jpg

6
60hy1.jpg

7
78qu.jpg

8
83dz.jpg

9
90lw.jpg

sind doch gut geworden oder:love:

update im ersten post

ich setz jetzt mal ne frist bis 17.8.2005 18:00Uhr für den letzten pfannkuchen und dann könnte der Poll gestartet werden :drool:

boah...wie geil ist der denn? :eek: :love:

Meine Stimme hast du schonmal! Respekt! plz Rezept! :d

hab mich ja auch angestrengt das er für hier nich nur schmeckt sondern auch nach was aussieht:coolblue:

Nero, du bist mein Held!!!
So einen Pfannkuchen hab ich noch nie gesehen!
Schickst mir den per Post???
REZEPT!!!

thx:d

also zum rezept, nunja isn ganz normaler pfannkuchen mit eier, mehl, milch, zucker ner prize salz usw. wenn ma will das der schön aufgeht muss mal halt am anfang eigelb und eiweiß trennen und eischnee drausschlagen und den dann später wieder vorsichtig unterheben, dann wirds auch schön flockig:fresse: . aber die wichtigste zutat is "liebe":asthanos:

Hehe, ich mach meine Pfannkuchen ohne Eischnee!
Das ist also dein Geheimnis! :d
Pfff, auf Liebe pfeiff ich, hab Hunger! ;)

also normal mach ich auch keinen eischnee, is mir zuviel arbeit und geschmacklich is auch kein besonderer unterschied, aber sollte ja für hier nach was aussehen:fresse: .

Boah, echt der Hammer was hier abgeht. Respekt!
Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack! :d

*hust* Sieht wohl nich so aus das die Cam endlich kommt. Schade auch - kannst mich rausnehmen und der Poll kann beginnen :drool:

Gut, lasst die spiele beginnen!

globalplayer, wärste mal so nett? :d

jo nimm mal von mir bidde das 3. bild, war der beste von den 6 die ich gemacht hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh