[RIP 28" -.-' !] // Nebelmaschine86 - Mödblög // "Time to drink"

Geschmacksfrage ;) Und bei einem höherem Konsum, wirds eng in der Kasse :fresse:
Nuja btt plz,.. Es geht nicht nur um Bier hier,... nuja eigendlich fast schon, zumindest, bis das Case ENDLICH mal ankommt :/
Find es echt schade und etwas enttäuschend, wirft ja auch kein sonderlich tolles Bild auf CoolerMaster bei der Organisation des ganzen...

edit: Woche1 wird schonmal eingefügt
edit2: done :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker :)

Das mit dem Case sehe ich nicht so tragisch. So bleibt Euch schon mehr Zeit für die Planung, und es wird sicher die Tage ankommen, dann gehts richtig los. Schade ist es natürlich trotzdem.

Auch Dir drücke ich natürlich die Daumen!

Planung, nuja die hatte ich in kürzester Zeit durch, bin wie auch im Startpost geschrieben, sehr spontan und mache auch so meine Mods, beim modden kommen mir meist die Ideen selbst ;)

grad mal bissi was bestellt und gleich Litze vergessen, ich bin nen Held >,<
zeichnungjzx9.jpg

Wird schwer das an 5,0 Wert reinzuprügeln :d

Zuletzt bearbeitet:
Zählermodul? Omg..jz machstes ja doch mit dem Zähler :d Find ich gut! :)

PS: Litze kannste noch dazupacken. Einfach anrufen. Hatte sie auch mal vergessen :d

Hm anrufen,.. gute Idee,.. mach ich glaub ich gleich nochmal :d

edit: man haben die nervige Musik in der Warteschlange gehabt :d

so 5ten Taster dazu und 5m Litze, sollte reichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht spannend aus, Lötarbeiten gefallen mir immer :) Magst Du schon verraten, was das geben wird?

Also das eine wird ja der Counter ;)
Da halt einen Taster für,..

Einen An-Taster
Einen Reset-Taster
2 Taster für die Relais, denke die werde ich für Beleuchtung nehmen, oder Lüfter.
2 Schalter, kann man immer gebrauchen :d Entweder auch Beleuchtung oder Lüfter, je nachdem was mich mehr überzeugt.

Werde sicher noch mehr Elektronik verbauen, die etwas interessanter wird, aber das erst im Dezember, diesen Monat ist die Luft aus meinem Geldbeutel mehr oder weniger raus :P
Muss erstmal übergebliebenen Kram verkaufen ^^

So Konzept wird leicht überarbeitet,..
Ich werde einen 12V Kühlschrank mit ins Case integrieren, dieser wird in die Front integriert, denke dieser bekommt auch ein eigenes 2tes Netzteil, da der Kühlschrank auch abschaltbar sein sollte, meiner Meinung nach.

So Konzept wird leicht überarbeitet,..
Ich werde einen 12V Kühlschrank mit ins Case integrieren, dieser wird in die Front integriert, denke dieser bekommt auch ein eigenes 2tes Netzteil, da der Kühlschrank auch abschaltbar sein sollte, meiner Meinung nach.

Omg :d:d

Du bist verrückt :fresse::fresse:

4Liter Volumen hat der kleine ;)
Nimmt aber fast 50W weg,.. deswegen auchn billig NT als 2t NT rein, damit der nicht von meiner 12V Rail soviel frisst.
Maße ca:
• Aussen HxBxT: 26 x 18 x 26,5cm
• Innen HxBxT: 21 x 13,7 x 13,5cm
• 4Liter Inhalt
Mit ca 30€ auch kein unbezahlbares Hindernis :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo sowas :) wie gesagt, schaue mich noch genauer um...
Der Kühlrank wird aber auch auf jeden Fall eine Kathode bekommen, will ja nachts sehen, was ich da trinke, ähm ok, stimmt sinnlos, da eh nur Bier drin sein wird, aber just for Show :P

neuesten Ideen:
zeichnungt6z46dfg.jpg

Beleuchtung werden 2 LED Steifen in blau, oben + unten :) natürlich schaltbar.

Lüfter bin ich mir noch nicht ganz so sicher, kenne keine LED Lüfter in blau, die nicht zu arg fies blau strahlen.
Der Kühlschrank wird natürlich ein Plexi Fenster bekommen in der Front :)

Jo ich packe aus und zerlege schonmal ^^
Dann gibbet Pics

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

Kleiner Vorgeschmack:

Höä? Komisch, mein Case sieht genau so aus :stupid::fresse:

Hau rein :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh