[RIP 28" -.-' !] // Nebelmaschine86 - Mödblög // "Time to drink"

Fillport Öffnung:
p1010606srjc.jpg

Display angepasst:
p10106097tmy.jpg

Taster verbaut: (die Löcher am Rand werden auch zugespachtelt, anders gings leider net ^^)
p1010612cr66.jpg

p1010616lpwe.jpg

PS: Die Front wird unten noch grade gefeilt ;)

Lüftersteuerung kommt noch mittig mit 4 Drehknöpfen dahin ;)

p1010618u7sh.jpg

Hab nebenbei die Halterung für den HDD Dämmkasten gebaut, leider jetzt keine Zeit mehr für Fotos und weitere Arbeiten :P
Muss nun zum Kumpel, ne Runde Munshkin zocken.
Bis morgen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So alle Metallarbeiten done,.. nurnoch schleifen, spachteln morgen,.. dann lacken und Elektronik verlöten ;) Ja und Hardware reinknuspern.
Hab aber grad kein Nerv mehr auf Fotos, meine ganzen Hände sind zerritzt wie sau :P

Stimmt Nebelmaschine ist ja schon nach einer Stunde ohne Bier auf extrem Endzug :d :p
Ich bin erschüttert und betrunken!
Die Partynacht in Köln ein "voller" Erfolg :d
Ich bin grad mit Schrecken wach geworden und gucke auf die Uhr,.. MIST
Muss gleich schleifen und spachteln, hab eher semi bis medium Lust :d
Um 20 Uhr gehts weiter ^^

PROST!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

soebend stelle ich fest, mein Zeitplan wurde zerstört :d
Sonntag ist ja schon Ende :(
Dachte Montag ^^
Naja erstmal wach werden, Pizza essen, dann bissl schleifen und alles Spachteln !
Dann zum Kumpel und hart ziehn ;)!
Morgen frueh dann Schleifen/Lacken und Einbau am Abend ^^ Hoffe das geht alles klar.

Die Spachtelmasse ist wie ekliger klebriger Kaugummi -.-
total mistig damit zu arbeiten, aber nuja, hab ja keine Wahl jetzt.

Hoffe das Zeug ist schnell fest.

p1010620pm6o.jpg

p10106215m14.jpg

p1010622zmp6.jpg

p1010623hm2t.jpg

Grml
lacken im dunkeln draussen = nicht gut :d
lacken ohne Lack = schwer

Lack ist leer, Abload spackt iwie rum und nimmt keine Bilder von mir :(
Iwas mag mich da grade nicht.

Abload brauchst Du doch nicht um die Bilder per Mail zu versenden. Aber bis 21 den Lack trocken zu haben und Hardware zu verbauen wird bestimmt nicht einfach...

per Mail? ich will welche hier rein posten :d
die per Mail komm gleich erst

Mail raus, meine Luft auch, ich würd grade am liebsten was kaputt machen -.- NIX tut hier, Drecksinternet spackt genau dann rum, wenn man wichtig Bilder hochladen muss.
Regt mich hart auf.

So Bilder:
Werde die nächsten Tage aber nix dran machen.
Bin auf Montage in Kassel ab morgen ^^

Wie gesagt, der Lack ist leer -.-

irgendwie siehts so aus als wäre es nicht fertig, und das nicht wegen dem lack?
Bleibt die front so?

Nuja ist auch nicht fertig :d
Die Front soll so bleiben, jo.
Zwar halt bestückt und co, aber die Form bleibt so, leider fast ALLES nicht so geworden wie ichs wollte,.. aber nuja.
Aber generell muss an dem Mäuschen noch ein "wenig" gemacht werden ^^
Aber jetzt isses mir erstmal egal.
Arbeit Arbeit ^^

Schönes blau, bin ich auch gerne ab und zu mal ;-)

schön zu hören, schade das Du nicht mehr fertig geworden bist - hättest bestimmt gute Chancen gehabt ... die Idee ist einfach nur genial ;)

gähn,. gestern nacht erst von Montage wieder da,.. jetzt sofort wieder aufn Bau ^^
Mal sehn, ob ich morgen bzw am We Zeit finde, den Lack komplett neu zu machen, der ist mir viel zu uneben und kratzig -.-

Ich würde zwar gerne was sehen, aber mach mal das Teil in ruhe fertig.

So der 28er ist endgültig hin -.-'

Hab jetzt vorläufig bevor ich mirn 19" CRT wieder hier hinstelle unsern 32" ausn Wohnzimmer her gestellt -.-'
HD Ready rockt als Monitor aber absolut nicht...
Nun heisst es, alles unnötige verkaufen, damit ich mir was neues kaufen kann :(
Bin noch am überlegen, ob ich nicht die 2te HD4890 wieder verkaufe,..

Oha :( das ist mal scheiße......

Hat GLS oder wer das war, den Schaden denn nicht ersetzt? Würde ich aber nochmal einen Lauten machen.....

na denen würd ich Druck machen! Kann ja nicht angehen!

Ansosten mal beim Verkäufer anklopfen. So ein 28"-Monitor ist ja nicht unbedingt billig, da würde ich sämtliche Hebel in Bewegung setzen.

Viel Erfolg dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh