Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, da ich nicht weiß an wen ich mich genau wenden soll. Habe am 03.11.2010 diese Komponenten bei Alternate bestellt. Nun habe ich seit ca 10 Tagen immer wieder BSOD mit :
1. 0x00000050
2. 0x0000003b
3. 0x0000007e
4. 0x0000001e
5. 0x0000001a
6. 0x00000050
7. 0x0000001e
8. 0x00000050
9. 0x0000001e
10 0x0000007f
11 0x0000001e
habe diese Teile verbaut:
Ihre Lieferung enthält folgende Positionen:
1 x HD2A44 AMD Phe II X4 965 3400 AM3 BOX BEd
1 x TN7M35 CooMas GX750 750W ATX23
1 x TQXR43 Aerocool CyborgX ATX
1 x CGBL07 LG BH10LS 10x SA LS bk B
1 x GDEA15 Asus M4A89GTD PRO/USB3 890GX FRGVSA
2 x A9BI51 Hitachi 500 GB SAT2 HDS721050
1 x IDIFG3J1 D3 8GB 1333-999 Ripjaws K2 GSK
Nun habe ich mal einen der Ram´s vom Board genommen und hatte sofort wieder einen BS wieder neu gestartet und wieder BS. Also den entnommenen Ram rein und den anderen raus und seit dem kein BS mehr ( 2 Tage wow! ).
Ich bin auf die Seite von Alternate und habe mir die Rückgabebedingungen durch gelesen. Hier steht ich soll mich an den Hersteller wenden.
Kann mir hier jemand sagen was ich jetzt machen soll. Will den einen Ram reklamieren oder muss ich gleich die beiden wegschicken? Könnte dann natürlich den PC nicht nutzen.
Bitte um Hilfe!
ich habe mich hier angemeldet, da ich nicht weiß an wen ich mich genau wenden soll. Habe am 03.11.2010 diese Komponenten bei Alternate bestellt. Nun habe ich seit ca 10 Tagen immer wieder BSOD mit :
1. 0x00000050
2. 0x0000003b
3. 0x0000007e
4. 0x0000001e
5. 0x0000001a
6. 0x00000050
7. 0x0000001e
8. 0x00000050
9. 0x0000001e
10 0x0000007f
11 0x0000001e
habe diese Teile verbaut:
Ihre Lieferung enthält folgende Positionen:
1 x HD2A44 AMD Phe II X4 965 3400 AM3 BOX BEd
1 x TN7M35 CooMas GX750 750W ATX23
1 x TQXR43 Aerocool CyborgX ATX
1 x CGBL07 LG BH10LS 10x SA LS bk B
1 x GDEA15 Asus M4A89GTD PRO/USB3 890GX FRGVSA
2 x A9BI51 Hitachi 500 GB SAT2 HDS721050
1 x IDIFG3J1 D3 8GB 1333-999 Ripjaws K2 GSK
Nun habe ich mal einen der Ram´s vom Board genommen und hatte sofort wieder einen BS wieder neu gestartet und wieder BS. Also den entnommenen Ram rein und den anderen raus und seit dem kein BS mehr ( 2 Tage wow! ).
Ich bin auf die Seite von Alternate und habe mir die Rückgabebedingungen durch gelesen. Hier steht ich soll mich an den Hersteller wenden.
Kann mir hier jemand sagen was ich jetzt machen soll. Will den einen Ram reklamieren oder muss ich gleich die beiden wegschicken? Könnte dann natürlich den PC nicht nutzen.
Bitte um Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: