Ripjaws gewonnen, Frage zu RMA/Garantie?!

Tzk

Sockel A Legende
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
23.474
Ort
Koblenz
Hallo,

ich habe vor kurzer Zeit ein 4gb Kit Ripjaws gewonnen. Da logischerweise zu dem Kit keine Rechnung vorhanden ist, wie siehts in dem Fall mit RMA und Garantie aus? Kann das Kit nur mit der s/n eingeschickt werden, falls es mal kaputt geht?

Wenn ich das Kit jetzt weiterverkaufe (da ich keine Verwendung dafür habe...), bleibt die Garantie und RMA fähigkeit dann erhalten?

mfg
Oliver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hundertprozentig kann ich es dir nicht sagen, aber RMA beim Hersteller habe ich bei Samsung, Seagate, Asus, Epox, Corsair, Intel und AMD bereits ohne Rechnung abgewickelt.

Denke nicht, dass es bei G.Skill anders ablaufen wird.
 
was macht ihr immer, dass ihr Hardware gewinnt? will auch...^^
 
Danke für die schnelle Antwort :) Was anderes hatte ich von Gskill auch nciht erwartet, wollte nur nochmal nachfragen!

@Matti30: In meinem Fall habe ich im "Lowest AM3 Score Wettbewerb" 2500Punkte gemacht... War auf der Benchsession vom Team LDK ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh