Rise & Fall civilization at war

Rollunse

Neuling
versuch gerade was neues über Rise & Fall rauszufinden. screenshots und videos gibt es ja schon in großer Zahl. hatte irgendjemand vielleicht schon die chance es anzuspielen (auf der GC eventuell?) und kann mir schon was erfrischendes berichten? ich brauche news! ihr versteht das sicher... :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das game werd ich mir recht sicher holen das neu feat. mit den hack´n´slay einlagen hört sich recht interessant an... :)

yep, vor allem schaut's auch interessant aus, bislang:cool:

risefall8al.jpg

jo setting generiert auf den screens schon mal ne geniale atmo.... :)

wird aufjedenfall den weg in meine sammlung finden...

wenn es ordentlich final geht!! ist ja nicht so da ja jetzt was ich so gelesen habe (korigiert mich falls ich falsch liege) ein anderes entwicklerteam dran sitzt als ursprünglich ging ja pleite....

soweit ich gelesen hab, sind weiter Leute von Stainless Steel an dem Spiel dran, nur dass es Stainless Steel als solches nicht mehr gibt;)
denke also, das Ding ist in trockenen Tüchern

IGN hat dazu übrigens die volle Breitseite an videos online

ähmmmm,
hat noch keiner das spiel ?
ich war gestern im MM zwecks klimanlage kaufen und was seh ich da bei neuheiten liegen :love:

habs aber noch net installiert da ich gestern mein ganzes zimmer umgestellt und fussi geguckt habe !

review könnte aber die tage kommen :)

zockt das keiner? habs seid gestern und bin eigentlich durch die bank begeistert bis jetzt grafisch kommt es an age ran sieht wirklich nett aus...

ich habe esmal ausgeliehen. und mir gefiel die möglichkeit mit dem helden zu spielen schon sehr! leider führte das dazu das ich mit einem kollegen im lan endlose kämpfe hatten.

Meins kommt in Marktplatz :rolleyes:
Überhaubt nicht mein Fall !

Ich hatte es auch ausgeliehen, gefiel mir überhaupt nicht!

Die ganzen Armeen bewegen sich irgendwie komisch. Die Kämpfe müssten so wie in Rome sein, dass sind sie aber leider nicht, sie sind absolut arcade-lastig...

so sollte das spiel auch sein, wenn du ein Rome suchst, spiel Rome^^

Habs seit gestern und bin einerseits begeistert, andererseits sind die Animationen total hölzern, das sieht man auch sehr gut im Heldenmodus. Der Modus selber macht viel Fun, naja irgendwie is der Held aber verdammt stark :)

sorry wenn ich dieses alte Thema wieder hoch hole aber dachte eh ich nen neuen Thread aufmache :)

ich habe auch das Spiel und finde es wirklich gut.
Nun spiele ich gerne gegen den Computer doch bei Inseln ist es einfach unmöglich beim Computergegner anzulanden, der produziert nach bis zum umfallen. Bin gestern mit 5 Schiffen gelandet und habe auch endlos produziert doch irgendwie konnte ich dem Computer trotzdem kein Land abnehmen. Hat jemand nen Tipp für mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh