Rise of Nations - Rise of Legends

Sorry wenn ich diese Leiche mal wieder ausgrabe.
Wollte das Spiel nach längerer Zeit mal wieder mit meinen Nachbarn spielen.
Nur leider scheint der Update-Server von BIGHUGEGAMES *würg* nicht zu erreichen zu sein. Was kotzt mich das an. Wofür bezahle ich Geld.
Da man die Patches nur durch das Game beziehen kann und nicht online wollte ich Fragen ob vielleicht einer von euch so lieb ist sein patches-Verzeichnis zu packen und bei Rapidshare oder Megauploads zur Verfügung zu stellen. (Natürlich bringt das nur Punkte wenn das Spiel voll gepatcht ist, also alle 12 Updates und die beiden XML-Datein dabei sind).

Wäre super.

€: Hat sich erledigt. Hab sie gefunden :-) Haben noch einige andere das Problem.

ich hab genau das gleiche problem

bei mir bricht der download der updates immer ab und dann kommt das hier:

http://www.directupload.net/file/d/1117/TD588Skf_jpg.htm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh