Also Leute, Ich muss ja sagen das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber diese über 2GB Vram Ausnutzung und die FPS Drops aus unerklärlichen Gründen, zB 1 Meter vor 45 FPS ein Meter zurück 60FPS machen das Game nicht gerade Sympatisch!
Denn es sieht zwar gut aus, aber auch nicht so gut, dass es über 2GB brauchen sollte...ist aber evtl auch nur eine Leien Meinung...
Aber ja, die Story und die Atmosphere packt einen.
Dennoch, könnte ich mich irgendwie aufregen, wenn ich an manchen Stellen zwischen Hoch~Ultra oder wiederum Low einstellen kann und die FPS verändern sich nicht. Soll heißen, kann mir echt nicht vorstellen, dass ich bei manch beeindruckender Szene alles maxen kann in 1080p (ok "fast") und in manchem böden Tunnel-Loch auf einmal nur ~40 FPS hab, obwohl da nichts zu sehen ist.
Und meine CPU, ist zwar nicht die Neueste, aber mMn Stark!
Keine Ahnung. Den Sli Fix hatte ich ausprobiert, jedoch denke ich dass dieser vor dem Nvidia Day-One Treiber kam, und somit nichts mehr bringt.
Gibts evtl etwas Neues?
Oder vielleicht einen .ini Tweak, der die Performance konstanter gestalten kann?
Wäre sehr ddankbar für jeden Hinweiss, da ich auf der Arbeit Nichts mitbekomme, und nach Feierabend kaum Zeit zum zocken habe.
Und auch gestern erst das Spiel kaufte.
Wie gesagt,, ich mag das Spiel. Es zieht einen direkt rein. aber performance, nunja.... hier habe ich zwar auch vergleiche mit Batman gelesen, wo man es nicht vergleichen darf, was auch stimmt. Aber ein wenig schlecht läufts schon, und Texturen Flakern, von zB den Wasser/FLut Sequenzen, habe ich auch schon in Streams von Leuten mit 980er Ti´s gesehen..also kanns kein SLi only Problem sein.
AAlso PC performance Patch sollte eigtl. nach 2 WOchen Release drinn sein...
ABer ja, evtl habe ich was überlesen....dann sorry
EDIT:
Ich nehme alles zurück!!!!
Habe den SLi Fix Falsch genutzt bzw gesehen...
dachte nach dem neuen Treiber Stünde da schon
SLI bits (DX11) to 0x080002F5 ...stattdessen stand da 0x080000F5 ....
dann hatte ich es eingetragen, und es klappte dennoch nicht...bis mir auffiel, dass er beim zweiten mal apply drücken immer wieder auf 0x0000000 gesprungen ist. Neuestart hat es behoben und nun läufts bei mir in 1080p FXAA und allem Hoch mit allen Sachen an und Hair Physixs i´mit gelockten 50FPS...
Hoffe das bleibt so,....
Wundabaaa!!!!