Risen startet nicht ntdll.dll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peperonitoni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
23
Guten Abend liebe Com. ,
probiere seid ca. 2 Stunden mein Problem zu lösen , hab echt alles durch in Google...leider noch auf keine Lösung gestoßen ...

Also zum Problem ^^ :

Was bisher geschah :d :

-Risen gekauft
-Risen installiert
-probiert zu spielen
=> Fehlermeldung : Anwendung konnte nicht richtig initialissiert werden (0xc0000135)

Risen funktioniert nicht mehr

Details :

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Risen.exe
Anwendungsversion: 1.0.28552.0
Anwendungszeitstempel: 4aafc0ab
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
Ausnahmecode: c0000135
Ausnahmeoffset: 00009cac
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9d13
Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
Zusatzinformation 3: 9d13
Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8


Zu meinem System :

HP Compaq CQ 70 (notebook)
Vista Home Premium SP 1 32Bit (bin momentan am Updaten)
3 GB Ram
2x 2.0 GHz
nVidia 9200 ME (Ich weis ich weis ^^ aber es reicht für Risen hoff ich :rolleyes: )

Jo - soviel zu meinem Problem....


Hab schon viel zu der ntdll.dll gelesen , aber nichts hilfreiches , ich mein , jedes Spiel was ich atm. installiert habe läuft fehlerfrei...

Naja danke schonmal im Vorraus für produktive Lösungen / Hilfen !
LG peperonitoni :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#Bump it up#

Hat leider nicht geholfen..hab schon gelesen das man die Datei einfach aus dem WWW saugen soll , und sie ersetzen soll...natürlich den VirenScanner drüberlaufen lassen , allerdings lässt sich meine "ntdll.dll" nicht ersetzen bzw. löschen da es ja eine Datei ist die für den Windows Betrieb gebraucht wird..mir kam schon die Idee einfach ein Linux oder sowas , welches man von einem USB Stick booten kann , zu saugen...das man das über Linux macht , nicht über Windows !

bin aber für weitere vorschläge dankbar!
 
Hm ^^ mal testen , bin gerade in linux ... hab erstmal die ntdll.dll ausgetauscht , von einem PC wo risen läuft ...

Let's look^^
 
1) http://www.hardwareluxx.de/community/f147/risen-erste-screenshots-517409-55.html - dort bitte dein Anliegen erneut posten und in Zukunft nach Sammelthreads suchen.

2) Es gibt Regeln, jeder hier im Forum muss sich an diese halten. Wenn ich dann aber lese, dass hier über nocd-cracks & co diskutiert wird, reicht es mir. Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

http://www.hardwareluxx.de/community/f155/hardwareluxx-forenregeln-178629.html
(§ 5) Raubkopien und illegale Software:

Es ist im Forum nicht gestattet, nach Raubkopien, Cracks, Serials oder sonstiger illegal bezogener oder kopierter Software zu fragen, darüber zu diskutieren, Links anzubieten oder auf Downloads zu verlinken. [...]


/closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh