- Desktop System
- Hawking
- Prozessor
- Threadripper 1950X
- Mainboard
- ASRock Fatal1ty X399 Professional Gaming
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- NVidia GTX 1080 TI
- SSD
- 970 Evo 1TB
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Evolv ATX
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 750W
- Keyboard
- Corsair K95 RGB
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
Moin!
Vor einiger Zeit haben ein guter Frund und ich für DeathMetal und sein A4 mit einer Blende für den PCIe-Riser versehen. Da ich immer mal wieder Anfragen bekommen habe, ob ich davon ein paar mehr produzieren könnte, möchte ich das jetzt in Angriff nehmen.
Hier im Blogbeitrag von DeathMetal kann man die erste Version sehen:
Die Version die ich anbieten würde, würde sich auf schwarz beschränken, mit oder ohne DAN-Logo.
Wie das ungefähr aussehen wird könnt ihr hier sehen:
Preislich würden wir am Ende je nach Anzahl der Besteller bei ca. 10-12€ pro Blende liegen, je mehr Leute (und Blenden) bestellt werden, desto günstiger wird es.
Solltet ihr Interesse haben, dann schreibt bis zum 15.01.2020 in diesen Thread mit Anzahl und ob mit oder ohne Logo. Danach kann ich auch die Preise ausrechnen.
Gruß
Vor einiger Zeit haben ein guter Frund und ich für DeathMetal und sein A4 mit einer Blende für den PCIe-Riser versehen. Da ich immer mal wieder Anfragen bekommen habe, ob ich davon ein paar mehr produzieren könnte, möchte ich das jetzt in Angriff nehmen.
Hier im Blogbeitrag von DeathMetal kann man die erste Version sehen:
Basteltagebuch Teil 4: DAN Cases A4-SFX (v3), AMD Ryzen & Modding – DeathMetalMods
www.deathmetalmods.de
Die Version die ich anbieten würde, würde sich auf schwarz beschränken, mit oder ohne DAN-Logo.
Wie das ungefähr aussehen wird könnt ihr hier sehen:
Preislich würden wir am Ende je nach Anzahl der Besteller bei ca. 10-12€ pro Blende liegen, je mehr Leute (und Blenden) bestellt werden, desto günstiger wird es.
Solltet ihr Interesse haben, dann schreibt bis zum 15.01.2020 in diesen Thread mit Anzahl und ob mit oder ohne Logo. Danach kann ich auch die Preise ausrechnen.
Gruß