Riser-Blende fürs DanCase A4 SFX [Sammelbestellung]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, ich hole aktuell Angebote von verschiedenen Herstellern ein.

Ja, sorry. Bisschen alles über mir zusammengebrochen. BIn jetzt aber bereit, brauche noch eure Adressen, dann geht alles morgen zur Post.

@ Ogel:

Meine Blende / n kam / en heute an.
Habe glaube ich eine zuviel bekommen (eine mit Logo und eine ohne).
Eigentlich hatte ich nur eine mit Logo bei dir bestellt... 😉

Sehen auf jeden Fall sehr gut aus und passen auch perfekt.

Blöde Frage: Passten bei euch die Standard Schrauben noch von der Länge?

Meine schauen jetzt nur einen Millimeter aus der Blende und sind nun quasi zu kurz (packen nicht mehr, bereits mit guten Druck versucht...).

Weiß jemand, ob es dazu passende bzw. 3 mm längere Schrauben gibt?

Vielen Dank nochmals!

Meine sind nun

@blazethelight ich weiß gerade nicht welche Größe die Schrauben haben. Maschinen-Gewindeschrauben gibt es aber allgemein in Abstufungen von 5mm.

Habe glaube ich eine zuviel bekommen (eine mit Logo und eine ohne).
Eigentlich hatte ich nur eine mit Logo bei dir bestellt... 😉

Ich hab die Bestellung damals leider verpasst. Falls eine übrig bleibt oder es irgendwann eine zweite Runde gibt, bin dabei.

Ist es bei allen angekommen?
@Boggle sobald sich das geklärt hat kann ich dir sagen, ob welche über sind.

@dtpcrusty ich schick dir das morgen nochmal los, sollst ja nicht ewig warten :). Wenn zwei ankommen kannst du in Liechtenstein weiter verteilen :)

Ist zufällig noch eine Blende über? Habe den Thread leider zu spät gesehen... :)

Heyho, auch ich habe den Thread leider viel zu spät gesehen. Komplett neuer Build steht die Tage an. Würde mich über das 3D File freuen oder eben auch einfach dem Kauf einer solchen Blende.

Beste Grüße

Hey @Ogel, produzierst du vielleicht noch mal ne Charge?
Oder würdest du evtl. die Datei zum Selberdrucken zur Verfügung stellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh