Riser Kabel für die M.2.

Holzmann

The Saint
Kennt jmd. ein gutes Riser Kabel für die M.2. SSD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe leider keine Empfehlung für dich aber der angedachte Einsatzzweck würde mich interessieren. :P

Meine MP600 passt wegen dem Kühlkörper überhaupt gar nicht richtig in den vorgesehenen Schacht vom Board /:

Meine MP600 passt wegen dem Kühlkörper überhaupt gar nicht richtig in den vorgesehenen Schacht vom Board /:

Andere SSD kommt nicht in Frage? Jedenfalls bietet Kolink bzw. sämtliche Händler auf Alibaba soetwas an. Ob gut - keine Ahnung.
Ich würde glaub eher eine andere SSD verbauen wenn möglich.

so viele 4.0 gibt's ja auch noch nicht, egal solange kein Erdbeben oder Tornado auftaucht klappt das auch so ….

Die ADATA, GIGABYTE, Corsair, etc. Gen 4.0 SSDs haben alle nen Lappen Controller und würde eher auf eine richtige m.2 gen 4.0 von Samsung warten.
Sollte demnächst auch in Deutschland im Handel sein.

über 200€ in eine SSD zu stecken die in einigen Tests sogar schlechter abschneidet als so manche PCIe 3.0 SSD ist meiner meinung nach geld verbrennung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh