Risse in Eheim Station 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex14

Semiprofi
Hi@all

Wie ich eben festgestellt habe sind in meiner eheim station 3 ca 2cm lange vom Deckel in Richtung Boden verlaufende Riss, durch die pro Stunde ca 5ml austreten.
ICh hab das erstmal mit Tesa abgedichtet aber das ist ja keine Dauerösung....
Ist das beii euch schon ausgetreten?
ISt auf jeden Fall ein Garantiefall oder?
Ist Aquatuning in Sowas Kulant udn versendet vorab eine?
Ich wollte bei denen sowieso noch etwas bestellen und damit würden die ja auch Porto sparen...

GRuß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Aquatung mal anschreiben das sind sehr nette Leute die tauschen dir das bestimmt um.

Irgendein User von effizienz gurus arbeitet doch bei denen oder?
Irgendwie war da was...
Das sie mir das Umtauschen ist klar schließlich ist das ja Garantiefall hab mir gerade mal das RMA Formular angschaut....
"Risse im Plexiglas" war ein Punkt...
Wichtiger wäre zu wissen ob die sowas vorabtauschen, da ich den PC zZ für die Schule dringend brauche.Ich könnte ja zum Beispiel Fotos von dem Defekt machen....

GRuß Alex

krueml !! er arbeitet bei aquatuning ! .. den kannst ja mal fragen

Oh man! Das nimmt ja jetzt langsam Reklamationsformen an, wie bei der 1. Station 600/1000 Serie... mir fehlen die Worte...

Direkt an AT wenden, ist ein sehr kulanter und schneller Laden, dumm halt nur das jetzt Wochenende ist... *GGG*

so long

Hi@all
Ist das beii euch schon ausgetreten?
ISt auf jeden Fall ein Garantiefall oder?
Ist Aquatuning in Sowas Kulant udn versendet vorab eine?
Ich wollte bei denen sowieso noch etwas bestellen und damit würden die ja auch Porto sparen...
GRuß Alex

wo liegt eigentlich deine Frage?
Punkt 1 ist eigentlich für dich eher interesssehalber interessant.
Ob es ein Garantie ist kannst nur du entscheiden, weil du nur weisst wie du das Teil behandelt hast. Im Zweifelsfall lässt sich das wohl nur mit dem Hersteller klären.
Ob sie vorher eine neue versenden ist wohl einfacher, als hier im Forum durch eine mail/anruf bei AT zu klären.

1.Die Risse sidn im betriben entstanden ganz plötzlich ein leises *knack* und da waren sie.

2.Mit der Garantie ist mir also klar.

3.ICh wollte nur aus interesse wissen ob sowas bei euch schonmal aufgetreten ist....

4.Ich habe krueml mal eine PM geschrieben...

5.Jetzt is da bis Montag niemand mehr *gg*

Gruß Alex

Moin Moin weiß jemand von euch wann krueml_ online kommt?
Ist seit gestern nachmittag offline...

GRuß Alex

Und Push: hat ihr auch Risse in euer Eheim Station?

Nun mal immer mit der Ruhe, auch krueml wird nicht Sonntags in den Laden einsteigen können und deine Pumpe selbst vorbeifahren :) Die Posts arbeitet auch erst wieder am Montag. Ruf einfach Montag morgen selbst dort an, meistens schicken sie dir einen Vorabaustausch und sobald die neue Pumpe da ist, schickst du die Alte zurück :) Du wirst heute oder morgen so schnell nichts bewirken, glaub mir.

Hi,

ich werde dann da wohl mal am Montag oder Dienstag anrufen und fragen...
Bei meiner letzten Bestellungen waren sie ja auch sehr hilfsbereit...

GRuß Alex

PS:Vielleicht könnte man ja mal ne Umfrage machen, wer schon Risse in seiner Eheim Station hat/hatte.

Das Problem mit den Rissen ist allgemein bekannt und somit ist eine Umfrage nicht nötig.
Da hier nun alles besprochen wurde, mache ich den Thread dicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh