Riva Tnt2 M64 Problem

Padi91

Neuling
HI

Ich habe in meinen pc eine alt Nvidia Riva Tnt2 M64 Eingebaut und wenn ich auf die eigenschaften der Grafikkarte gehe kommt VgaSafe und Nicht-PnP-Treiber. Ich hab schon alle möglichen nvidia treiber versucht aber keiner funktioniert.

Mein System:
Amd Athlon 64 3200+
Msi Ms-7010
1024Mb
160gb

Schon mal danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Padi91 schrieb:
HI

Ich habe in meinen pc eine alt Nvidia Riva Tnt2 M64 Eingebaut und wenn ich auf die eigenschaften der Grafikkarte gehe kommt VgaSafe und Nicht-PnP-Treiber. Ich hab schon alle möglichen nvidia treiber versucht aber keiner funktioniert.

Mein System:
Amd Athlon 64 3200+
Msi Ms-7010
1024Mb
160gb

Schon mal danke für eure hilfe

also ich glaube du brauchst nen detonator bis zur version 44.xx
wird nichtmehr unterstützt in den neuen treibern. einfach mal googln danach.

Funktioniert leider auch nicht
ich hab jetzt schon den 44.03, 45.23, 77.56, 77.72, 81.98, 84.21 und den 91.91 versuch und keiner funktioniert nicht einmal der, den ich letztes mal drauf gehabt hab mit dem es funkioniert hat

Hi,

also erstmal den Rechner abgesichert im VGA Modus starten!
dann Graka Treiber alle raus ! ( Systemsteuerung-Software & Gerätemanager & System32 )

Neustart ( Normal ) und die Hardware sollte neu erkannt werden !

dann den Treiber neu druff und es sollte danach gehen !

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann bitte meine geposteten Treiber nehmen die funtionieren 100%.
HattedieKarte auch mal.

der Tom

Und woher weiß ich welche treiber bei system32 die von meiner grafikkarte sind?
Im gerätemanager kann ich sie nicht löschen da steht nur was von anhalten und starten

Versuch mal den Omega Treiber, der bringt sogar im 3DMark01 so 300 Punkte mehr ;)
Kann das sein das die Karte gar nicht mehr mit dem Mainbaord kompatible ist?
War da nicht mal was mit der AGP Stromversorgung von älteren Karten, das die zu wenig bzw zuviel Strom bekommen?
Weil normal müßte die Karte auch ohne Treiberinstallation laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das problem gelöst hab ihn formatiert und den Treiber neu Installiert und alles läuft super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh