Riva Tuner AGP-Einstellungen

Ballino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
40
Ort
59759 Arnsberg
...habe Probleme mit meiner Winfast A350 (Geforce 5900XT), diese ruckelt bei Spielen sehr extrem. Mir ist aufgefallen das AGP im Bios auf 8fach eingestellt ist, jedoch vom Nvidiatreiber nur 4x erkannt wird :confused: Beim Rivatuner (siehe Anhang) sagt er sogar, 0x AGP ausgewählt -> hat die Karte einen Defekt ???

Gruss
Ballino

P.S. Fast write ist auch im Bios aktiviert, wird aber auch nicht erkannt -> Habe einen AMD-64-3000er und habe auch den aktuellen Boardtreiber (4in1-453) installiert !!!
 

Anhänge

  • AGP-Rivatuner.doc
    59 KB · Aufrufe: 57
  • AGP-Nvidia.doc
    97,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast Du für Ergebnisse in Bechnes ?
Eventuell läuft es eh und die Progs haben nur Probleme beim Auslesen.

Du kannst aber auch COOLBITS verwenden.
Gibts hier: Guru3DDann kannst Du direkt im Treiber das ganze Einstellen.
12016AGP_Einstellungen.jpg

Sorry für die miese Quali - hab' das per VNC vom PC daheim gemacht.
 
Bucho schrieb:
Was hast Du für Ergebnisse in Bechnes ?
Eventuell läuft es eh und die Progs haben nur Probleme beim Auslesen.

Du kannst aber auch COOLBITS verwenden.
Gibts hier: Guru3DDann kannst Du direkt im Treiber das ganze Einstellen.
12016AGP_Einstellungen.jpg

Sorry für die miese Quali - hab' das per VNC vom PC daheim gemacht.

thx - habe die Karte aber gestern zum Händler zurückgebracht und mir die A400 (geforce 6800) gekauft und diese läuft einwandfrei auf AGP 8x :banana:
 
Gute Wahl!

PS: Quoten wenn man direkt darunter antwortet ist unnütz und verunstaltet den Thread :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh