RivaTuner - Wer kann mir eine Einleitung geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasW

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
34
Hallo Zusammen,

da ja nächste Woche meine 6800 ins Haus kommt habe ich mir das Tool RivaTuner gesaugt um die fehlenden Pixel Pipelines freizuschalten...nur WO geht das bei dem Tool? Ich habe schon mal alles durchgeklickt kann aber absolut nichts finden

Vielleicht hat ja einer von Euch das Ding schonmal getestet und kann mir weiter helfen.

Gruss
Thomas

http://csc-munich.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Du bist neu in so foren oder einfach definitiv zu Faul zum suchen andere Vermutungen spar ich mir. *SMFG*
 
Also wer nicht in der lage ist den allerersten Thread auch ur einmal anzuklicken und 10 Zeilen zu lesen der gehört gevierteilt.
 
Wie nett das man hier so höfflich behandelt wird. Neue User kann man auch anders auf seine Fehler hinweisen.

Ihr seht mich hier nicht wieder und das Forum empfehle ich auch nicht weiter.
 
ThomasW schrieb:
Wie nett das man hier so höfflich behandelt wird. Neue User kann man auch anders auf seine Fehler hinweisen.

Ihr seht mich hier nicht wieder und das Forum empfehle ich auch nicht weiter.

Die ganzen "Hinweise" sind auch nie wirklich böse gemeint. Nur es gibt wirklich nicht OHNE Grund eine Suchfunktion.....
schon alleine die Suche nach "RivaTuner" bringt etliche Einträge zum Vorschein.....
und da du dich hier leider gleich wieder verabschiedest.... können wir das ganze auch "closen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh