Rivertuner mit treiber signatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kann jemand bestätigen das diese Version signierte Treiber enthält ?
Während der Installation bekam ich die übliche Meldung "erfordert signierten Treiber ..... blabla...."
Zudem bekomme ich beim Starten eine Fehlermeldung, siehe Bild.

Weiss jemand ob uund was zu tun ist ?

dj

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    26 KB · Aufrufe: 56
Also ich kann es bestätigen , läuft wunderbar. Hast du irgendwas an Vista gebastelt wegen der Treibersignierung?

Steht doch schon seit gestern in der Kompatibilitäsliste drinne!

Danke für die Antworten und ich nehme alles zurück ! Hab das Teil noch mal runtergeladen von einer anderen Downloadlocation.
Jetzt geht es einwandfrei !

DANKE !

dj

Habs zwar schon selbst entdeckt aber ein Danke ists trotzdem wert ;)

jetzt noch rmclock und ich kann mein system endlich mal wieder updaten!

THx

Moin,

von welcher anderen Location hast du den Riva runtergeladen?

Bei mir kam während der Installation auch die Meldung das kein signierter Treiber da ist. Riva läuft auch nicht.

Danke und Gruß

Erik

Bei der oben verlinkten Gru3D- Seite stehen 2 Downloadlocations, Europa und America. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich denke das ich beim ersten mal den amerikanischen Server genommen habe und beim 2. mal den europäischen dessen File dann funktionierte. Wie gesagt bin mir nicht sicher kann auch umgekehrt gewesen sein.
Nur eins ist sicher, hab noch beide Files hier und eben noch mal probiert, eines davon funktioniert nicht und gibt die Fehlermeldungen aus. Sicherheitshalber würde ich dir raten Rivatuner zu deinstallieren und einen Reboot zu machen bevor du einen neuen Versuch startest.

dj

habe immer noch die Treibersignatur probleme. Welche Version funktioniert nun einwadfrei unter Vista 64bit Home Premium?

Gruß Erik

Hä, habe ich nicht vestanden. Sorry. Was wohin installieren?

ich starte einfach das heruntergeladene exe File. Dieses dekomprimiert sich wohin ich angebe. Dann darin das exe starten und das proc installiert sich.
Mache ich was falsch?

gruß erik

Bei mir läufts leider auch nicht.
Hab es schon zig mal In-. und Deinstalliert.

Und ich habe nichts an Vista gemacht,nur die updates natürlich.

Langsam kotzt es mich an mit Vista,diese erforderlichen Treibersingnaturen sind der letzte mist.

Kaum gibts ein paar Tools die laufen werfen die Redmonter nen patch raus der wieder alles zunichte macht.

Ihr müsst die Datei: RivaTuner203Drv.rtu die bei dem Package dabei war, manuell nachinstallieren, also einfach mit RivaTuner öffnen. Dann geht´s.
Edit: Hier im O-Ton

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst die Datei: RivaTuner203Drv.rtu die bei dem Package dabei war, manuell nachinstallieren, also einfach mit RivaTuner öffnen. Dann geht´s.

Danke,manchmal stellt man sich auch blöd an.
Hab die Datei schon in den Installationordner gepackt,
und zwar praktisch schon vor,nach und während der Installation.

Das man diese aber mit dem Tool selbst öffnen soll .......

na egal jetzt funktionierts. Danke

Uih, von hinten durch die Brust geschossen. Es funktioniert. allerdings war die Datei nicht beim package dabei. habe sie woanders runtergeladen.

Danke für die Hilfe

aber in dem link den ich reingesetzt habe ist sie aber dabei habe ich extra nochmal kontrolliert

Super Dankeschön endlich meine G80 wieder ocen Klasse Sache

Hallo, wollte mir mal Rivatuner 2.05 installieren. Den Patch natürlich auch, aber wenn ich Rivatuner starten, steht da, das er Riva Tuner32.Sys nicht laden kann oder ich brauche Adminastrive Rechte.
Was mach ich da falsch?? Hab auch versucht den Patch manuell zu installieren, läuft aber nicht.

Hatte vorher kein Rivatuner drauf. Wenn man den patch manuell installiert tut sich das was beim installieren??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh