[FAQ] RMA über Microsoft für Laser Maus, wie ???

hassferder

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
12.798
Ort
Haßfurt
Hallo,
hab mal folgende Frage, weiß nicht, ob das hier zu 100% das richtige Forum ist.

habe mir Mitte 2007 eine Microsoft Laser Maus 8000 gekauft (70 ,- Mücken). Die ist nun leider gestern kaputt gegangen. Problem ist nun, daß ich diese seinerzeit, bei einem kleinen Hardware Händler hier bei uns gekauft habe, welchen es inzwischen nicht mehr gibt.
kann ich die RMA, direkt über Microsoft abwickeln, falls ja, wohin genau muß ich mich da wenden, bzw. hat da jemand schon Erfahrungen gemacht.
habe irgendwo im Netz gelesen, daß MS angeblich sogar 5 Jahre Garantie auf diese Teile gibt ?
Als dann, gutes Rad ist teuer :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht, google mal nach rma Microsoft da gibts ne Telefonnummer extra dafür!
 
geht auch über email, einfach auf der microsoft support seite nach kontakt stöbern
 
Als Info, eventuell für andere interresant. Einfach bei der Service Nummer von MS anrufen, die PN Nummer des Teiles durchgeben und man bekommt binnen 5 Minuten die Zusage eines Ersatzgerätes.
Ich schimpfe oft genug über MS, aber die RMA von Hardware ist vorbildlich, da können sich viele Hersteller ne große Scheibe von abschneiden !
 
Als Info, eventuell für andere interresant. Einfach bei der Service Nummer von MS anrufen, die PN Nummer des Teiles durchgeben und man bekommt binnen 5 Minuten die Zusage eines Ersatzgerätes.
Ich schimpfe oft genug über MS, aber die RMA von Hardware ist vorbildlich, da können sich viele Hersteller ne große Scheibe von abschneiden !

Kann ich nur zustimmen , is echt klasse !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh