hassferder
Urgestein
Hallo,
hab mal folgende Frage, weiß nicht, ob das hier zu 100% das richtige Forum ist.
habe mir Mitte 2007 eine Microsoft Laser Maus 8000 gekauft (70 ,- Mücken). Die ist nun leider gestern kaputt gegangen. Problem ist nun, daß ich diese seinerzeit, bei einem kleinen Hardware Händler hier bei uns gekauft habe, welchen es inzwischen nicht mehr gibt.
kann ich die RMA, direkt über Microsoft abwickeln, falls ja, wohin genau muß ich mich da wenden, bzw. hat da jemand schon Erfahrungen gemacht.
habe irgendwo im Netz gelesen, daß MS angeblich sogar 5 Jahre Garantie auf diese Teile gibt ?
Als dann, gutes Rad ist teuer
hab mal folgende Frage, weiß nicht, ob das hier zu 100% das richtige Forum ist.
habe mir Mitte 2007 eine Microsoft Laser Maus 8000 gekauft (70 ,- Mücken). Die ist nun leider gestern kaputt gegangen. Problem ist nun, daß ich diese seinerzeit, bei einem kleinen Hardware Händler hier bei uns gekauft habe, welchen es inzwischen nicht mehr gibt.
kann ich die RMA, direkt über Microsoft abwickeln, falls ja, wohin genau muß ich mich da wenden, bzw. hat da jemand schon Erfahrungen gemacht.
habe irgendwo im Netz gelesen, daß MS angeblich sogar 5 Jahre Garantie auf diese Teile gibt ?
Als dann, gutes Rad ist teuer