RMA Arbeitsspeicher - Ticket verschwunden > GELÖST

karatekatadvd

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine RMA wegen meines Arbeitsspeichers bei Corsair laufen. Der Austausch ist bewilligt und mein Arbeitsspeicher ist letzte Woche Dienstag bei Corsair angekommen. Als ich jetzt bei meinem Corsair Account in das Ticket schauen wollte, um den Bearbeitungsstand zu sehen, wurde das Ticket nicht mehr angezeigt. Es ist verschwunden und unter den Supportanfragen steht nur „Sie haben keine Supportanfragen“?

Wie geht’s hier jetzt weiter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

die Ticketnummer wirste aber sicherlich noch haben ? Ich würde in deinem Fall dann im Corsair Supportforum dem Bluebeard dort eine PM mit dem Problem schreiben und fragen.
Wieso der hier aktuell nicht reinschaut, kann ich dir nicht sagen.

Habe gerade eine Benachrichtigung bekommen, anscheinend wurde der Ersatz gerade versendet. Erklärt zwar nicht wieso das Ticket verschwunden ist, aber mal abwarten wann der Ersatz eintrifft.

Ok, da Ersatz ist bei mir eingetroffen und läuft problemlos. Jetzt ist auch das Ticket wieder sichtbar... Egal, Fall gelöst. Vielen Dank an den Corsair Support.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh