RMA auch ohne Rechnung möglich? Ram nun defekt! Hilfe!

wieso postest du verbesserungsvorschläge auf englisch wenn du der sprache selber nicht mächtig bist alex?:rolleyes:

I don´t know which module is defect, because I have forgot to write it down.
... because I forgot to write it down

This Combination didn´t work:

Module one alone = work without problems
Module Two alone = don´t work

This combination didn´t work:

Module one alone = works without problems
Module two alone = doesn't work

I hope you understand my problem. I can´t explain it so good in english

I hope you understand what I want to explain. My english is not very good.
ODER: I can't explain it so well in english.

And now, I can´t test it, because I haven´t DDR1 Hardware

I can't test it now because I don't have any DDR1 hardware

So sollte es passen...

LOL, des ist auch noch nicht ganz korrekt

... because I forgot to write it down

...because I have forgotten to write it down

EDIT:
because I forgot to write it down
Simple Past geht aber nicht weil keine Zeitform da ist
because I have forgotten to write it down
Present Perfect

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir momentan nicht 100%ig sicher, aber soweit ich mich erinnere würde man korrekterweise nur "have forgotten" schreiben, wenn darauf eine Zeitangabe folgen würde. Sonst sollte "forgot" richtig sein. Aber keine Garantie darauf. :fresse: Englisch LK ist schon ein Weilchen her. :d

Höflicher weise würde ich noch die Kurzformen rausnehmen.

can't -> cannot
doesn't -> does not
don't -> do not
etc.

So Leute, nun kommt aber mal wieder zum eigentlichen Thema zurück ! :wink:

Höflicher weise würde ich noch die Kurzformen rausnehmen.

can't -> cannot
doesn't -> does not
don't -> do not
etc.

vor dem btt noch eins:

Das ist keine Unhöflichkeit, das ist einfach so, kein Engländer oder Ami sagt oder schreibt cannot, does not etc...

can't doesn't u.ä. sind ganz normaler Sprachgebrauch!

Bei fragen steh ich ger per PM zur Verfügung

jedoch bedenkt:
doesn't = 1 wort
does not = 2 wörter

in englisch klausuren/abi lohnt das schon ^^^^

(sry, konnts mir net verkneifen)

So jungs, jetzt reichts :)
Hab jetzt meine RMA Nummer. Danke euch allen!

at Bluebeard:
Koenntest du das fuer mich mal abklaeren, ob das Moeglich ist mit dem austausch gegen DDR2 RAMs

es reicht wenn du die Riegel in einen luftgepolsterten Umschlag schickst,das kostet bei der Post versichert 10,05€ Ich hatte vor kurzem auch mein 2 x 512MB Kit hingeschickt und da sie das nicht mehr hatten bekam ich ein anderes mit 2 GB.Ob sie dann gleich von ddr1 in drr2 umtauschen ist fraglich

Ja gut, ich denke es ist für Corsair teurer mir ein gleichwertiges Kit von meinen CMX512-3200C2Pro´s ( die mit den LED´s ) zu schicken als ein gleichwertiges DDR2 Kit, oder sehe ich da was falsch?

Einfach in Antistatikfolie und in nen Lupo Umschlag? Wie lange hat das ganze bei dir gedauert?

Ja gut, ich denke es ist für Corsair teurer mir ein gleichwertiges Kit von meinen CMX512-3200C2Pro´s ( die mit den LED´s ) zu schicken als ein gleichwertiges DDR2 Kit, oder sehe ich da was falsch?

Einfach in Antistatikfolie und in nen Lupo Umschlag? Wie lange hat das ganze bei dir gedauert?

das hat bei mir 3 Wochen gedauert. Ich hatte die 3200 XL Pro eingeschickt,also auch mit den Leds die sie nicht mehr hatten und bekam die selben die du hinschickst in der 2GB Version. Ich hatte die Dinger nur in Noppenfolie eingewickelt,waren ja eh schon defekt

Naja, jetzt ist es unterwegs, habs 5 fach verpackt.
Ich glaube ich mach mir zuviel Sorgen :lol:

Naja, wenn die mir " nur " nen DDR1 Kit schicken is es auch net schlimm. Wirds halt verkauft! Wäre halt anders einfacher!

Ein Tausch von DDR2 gegen DDR1 ist leider nicht möglich, da es sich ja um 2 total verschiedene Produkte handelt...

Ok, das heisst, das Kit wird gegen ein selbes oder besseres DDR1 Kit getauscht.
RAM´s sind seit heute morgen unterwegs. Sollten also bis ende nächster Woche da sein. Wobei ich denke das sie noch ende der Woche eintreffen, da Air Mail.
Bist du schon drüben in den Staaten? Hast du nen einblick gegen was ungefähr getauscht wird?

Wie Du richtig erkannt hast, wird gegen einen gleichwertigen DDR1 ausgetauscht. Da ich keinen Einfluss auf die Bearbeitung der RMA habe, würde ich Dich bitten, falls es unerwarteter Weise Probleme geben sollte, Dich einfach nochmal zu melden ;)

Ok, danke für deine Geduld mit mir. Ist meine erste richtige RMA und bin ein bisschen nervös!

@Bluebeard: Die Rams sind nun bei euch in Californiern angekommen. RMA Nummer ist die 1028000 falls du mal schauen möchtest was damit ist ;)
Dank dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh