marques
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 14.071
- Ort
- Westerwald
- Desktop System
- Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASUS B650E Gaming-F Wifi
- Kühler
- EK Nucleus CRII 360
- Speicher
- 64GB DDR4-6000 Tridenz Z RGB
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 7900XT
- Display
- Samsung G8 Odyssey
- SSD
- diverse
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow white
- Netzteil
- BeQiuet Straight Power Platinium 12 850W
- Keyboard
- Logitech G513 Carbon
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼500Mbit ▲25Mbit
Hi
habe hier ein defektes TwinX1024 KIT. Würde gerne in die RMA gehen lassen. habe leider keinerlei erfahrung damit aber habe gelesen das eine RMA direkt ueber den hersteller wohl schneller wäre!
Kann mir jmd sagen was ich zu beachten habe und wie ich das machen muss ?
danke schonmal.
habe hier ein defektes TwinX1024 KIT. Würde gerne in die RMA gehen lassen. habe leider keinerlei erfahrung damit aber habe gelesen das eine RMA direkt ueber den hersteller wohl schneller wäre!
Kann mir jmd sagen was ich zu beachten habe und wie ich das machen muss ?
danke schonmal.