quickcooker
Enthusiast
Guten Abend zusammen!
Da das nirgendwo anders reinpasst mach ich einfach mal hier auf.
Hat jemand von euch schonmal was bei dem Shop Hardwareversand.de reklamiert?
Ich habe hier eine laute Grafikkarte (sprich Spule o.Ä. pfeift wie verrückt), die werde ich in der nächsten Zeit mal einschicken müssen. Das hier aber mein Hauptrechner ist bin ich natürlich auf den angewiesen und kann eine monatelange Ausfallzeit da nicht hinnehmen...
Leider liest man, was den Service angeht, wirklich großteils Negatives über den Laden. Zwei Mails von mir letzte Woche blieben auch unbeantwortet, keine Ahnung was sowas soll. Die Frau an der Hotline sagte mir dann ich solle einfach alles einschicken und die werden es an den Hersteller weiterleiten, kann wohl etwa 4 Wochen dauern. 4 Wochen wären ja fast harmlos...
Luxus wäre es natürlich, wenn mir Hardwareversand eine neue Karte vorausschicken würde, damit meine Kiste laufen würde. Wird sowas überhaupt noch gemacht? Oder werde ich wohl oder übel nur auf den Hersteller warten müssen?
Wie sind eure Erfahrungen bzgl RMA bei dem Laden?
Da das nirgendwo anders reinpasst mach ich einfach mal hier auf.
Hat jemand von euch schonmal was bei dem Shop Hardwareversand.de reklamiert?
Ich habe hier eine laute Grafikkarte (sprich Spule o.Ä. pfeift wie verrückt), die werde ich in der nächsten Zeit mal einschicken müssen. Das hier aber mein Hauptrechner ist bin ich natürlich auf den angewiesen und kann eine monatelange Ausfallzeit da nicht hinnehmen...
Leider liest man, was den Service angeht, wirklich großteils Negatives über den Laden. Zwei Mails von mir letzte Woche blieben auch unbeantwortet, keine Ahnung was sowas soll. Die Frau an der Hotline sagte mir dann ich solle einfach alles einschicken und die werden es an den Hersteller weiterleiten, kann wohl etwa 4 Wochen dauern. 4 Wochen wären ja fast harmlos...
Luxus wäre es natürlich, wenn mir Hardwareversand eine neue Karte vorausschicken würde, damit meine Kiste laufen würde. Wird sowas überhaupt noch gemacht? Oder werde ich wohl oder übel nur auf den Hersteller warten müssen?
Wie sind eure Erfahrungen bzgl RMA bei dem Laden?