RMA bei WD 1200JB

Zyl

Semiprofi
hu
hab mal ne frage:
habe ich ein recht die pladde umzutauschen, wenn sie beim booten und auch danach im normalbetrieb des öftern piept? der ton is echt stressig und wenn ich den pc ma über nacht anlassen will, kann ich schlecht einpennen :fresse:
es ist net dauerhaft, aber ziemlich oft :teufel:
schonmal danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Festplatte piept? Hab ich ja noch nie gehört.

Servus,

Dein Problem muss nicht an der Platte liegen, hör mal genau hin, ob es nicht vielleicht woanders herkommt, hatte das selbe Probleme Zeitweise auch bei meinem alten Board, seit dem ich mein neues habe taucht das pfeifen aber seltsamer Weise nicht mehr auf!
Kannst ja auch mal folgenden Beitrag durchlesen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=22600&highlight=pfeifen+Festplatte

Bzw.: Pfeifgeräusche und PC in der Suche eingeben!!!

Ciao Luke_Jedi :wink:

hab ja schon einzeln abgestöpselt und da bleibt nur noch die wd übrig. ;)

Vieleicht ist es nen Kondi auf deinem Board, in deinem NT, auf deiner Graka ...?

Hast du die Festplatte mal an nem anderen Rechner gegengetestet?

so, ich hab ma wd digital geschrieben. die meinten, dass ich das datenkabel abstöpseln soll und wenn dann immernoch das piepen vorhanden ist, ich die platte bei denen umtauschen kann. habs gemacht und das piepen war weiterhin vorhanden. also die platte geht demnächst inne rma
nochma thx für eure hilfe
@mr mito: habs innem andern rechner getestet und es war immernoch da ;)

habe damals meine JB120 0 auch in RMA schicken müssen ..hatte nach 2 wochen meine neue :)

Nube schrieb:
habe damals meine JB120 0 auch in RMA schicken müssen ..hatte nach 2 wochen meine neue :)

ist ja verdammt schnell :eek:
warte erstma, bis meine neue kommt, damit ich meine daten abspeichern kann :)

OT:
Verdammt schnell? Plextor ist verdammt schnell.

5 Tage Deutschland->Belgien und Belgien-> Deutschland.

Von Belgien zu mir per DHL Express Luftpost. :bigok: Und das für nen popeliges DVD-LW. :asthanos: Ich werd sicherlich wieder öfters zu Plextor greifen. Allein der Service ist es wert etwas mehr auszugeben. ;)

Freut mich aber das WD deine Platte problemlos austauscht.

Viel Erfolg mit der neuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich ja ausnahmsweise mal was gutes gekauft....Plextor PX712A im Dezember und Plextor PX-130A vorgestern ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh