racer243l
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Hallo Caseking-Team,
ich habe vor einem Monat einen Bildschirm zu euch Geschickt, wegen eines Defektes.
Nach einer Woche habe ich dann die Mitteilung bekommen, dass er von euch nicht repariert oder ausgetauscht werden kann und weiter an den Vorlieferanten beziehungsweise Hersteller geschickt wird. Seit dem aber eben nichts mehr.
Daher wollte ich jetzt nachfragen, ob es auch die Möglichkeit gäbe eine andere Lösung zu finden, beispielsweise meinen ursprünglichen Wunsch auf Rückerstattung zu ändern?
Meine Kundennummer: 599917
Bestellnummer: 1512600
Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße
Kevin
ich habe vor einem Monat einen Bildschirm zu euch Geschickt, wegen eines Defektes.
Nach einer Woche habe ich dann die Mitteilung bekommen, dass er von euch nicht repariert oder ausgetauscht werden kann und weiter an den Vorlieferanten beziehungsweise Hersteller geschickt wird. Seit dem aber eben nichts mehr.
Daher wollte ich jetzt nachfragen, ob es auch die Möglichkeit gäbe eine andere Lösung zu finden, beispielsweise meinen ursprünglichen Wunsch auf Rückerstattung zu ändern?
Meine Kundennummer: 599917
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Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße
Kevin