RMA - Dominator GT TR3X6G2000C8GTF

V8Actros

Mercedes AMG F1
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Hallo lieber Corsair Support,

ich habe so eben ein RMA Ticket erstellt, da 2 meiner Module vom Typ TR3X6G2000C8GTF sich nicht mehr rühren!

Meine Frage vorweg, wohin werden die RMA Sachen aus Deutschland verschickt? Doch wohl nicht in die USA oder?

Gruß
Andreas
 
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In die Niederlande glaube ich.
 
Ok Danke für die Info!

Muss man die Versandkosten selber tragen?
 
Hallo Andreas,

Versand geht in die Niederlande. Versandkosten zum RMA-Lager werden leider nicht übernommen. Wähle zumindest einen gepolsterten Umschlag und versende als Einschreiben.

Viele Grüße!
 
Hallo, danke für die Info.

Muss ich auch den RAM-Lüfter beilegen oder reichen nur die Speichermodule?

Gruß
 
Gib mir bitte einmal die Ticketnummer. Ich bitte dann die Kollegen das so aufzunehmen, dass der Lüfter nicht mit dabei ist.
 
Hab dir die Ticketnummer als PN geschickt!

Gruß
 
Bisher hab ich noch nichts vom Support gehört. Vielleicht kannst ja mal nachhaken ;)
 
Sorry für die Verzögerung. Habe es soeben freigegeben. Schicke bitte das gesamte Speicherkit ohne den Lüfter zurück.

Viele Grüße!
 
Ok, super!
Werde das Speicherkit noch diese Woche verschicken!

Danke für die Bemühungen!

Gruß
 
So, hab das Paket heute auf dem Weg gegeben. Mal schauen was die Leute von Support nun damit anstellen ;)
 
Nabend,
das Paket ist laut Sendungsverfolgung heute bei euch eingegangen. Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung?

Gruß
 
In der Regel wohl nur ein paar Tage. Allerdings wird dein Kit ja vermutlich ungleich getauscht, dann wirst du noch mal kontaktiert deswegen.
 
Genauso ist es. Danke emi. (@emi- Bekommst später noch PN von mir.)

Bitte noch um etwas Geduld, bis der Kundenservice sich meldet.
 
Hi Bluebeard,
du hast nicht zufällig etwas von meinem Speicher gehört?
Seit zehn Tagen ist er schon bei euch und ich habe bisher noch nichts gehört :(

Gruß
Andreas
 
Hm, das ist ungewöhnlich. Ich habe es zum Kundenservice weitergeleitet mit der Bitte um Rückmeldung. Ich bitte dich noch um etwas Geduld und entschuldige bitte die lange Wartezeit.
 
Hi Bluebeard,
der Support hat sich gemeldet. Danke für die Bemühungen :)
 
Nabend Bluebeard,
Habe bereits die Versandmail vom Support bekommen, wo auch eine Tracking Number Paket/Päckchen enthalten war.
Nun sehe ich vorab schon ein Problem auf mich zu kommen, und zwar steht in der Tracking Number, dass das Paket aus Taiwan kommt. Mit Sicherheit kommen jetzt Zollgebühren auf mich zu!? Kassiert UPS direkt an der Haustüre, oder muss ich dafür zum Zoll? Anders gesagt, ich bin kein Fan von den Gebühren...

Gruß
Andreas
 
Du musst gar keine Gebühren zahlen, da wir das ganze in die EU importieren. Du wirst feststellen, dass das Paket über Holland geleitet wird. Keine Sorge. Einfach nur annehmen und einbauen. Rechnungen sind bei Garantietausch nicht zu beachten.
 
Das hört sich schon besser an ;) Dann bin ich mal gespannt!
Danke für die Info!

Gruß
 
Nabend,
der Speicher ist heute angekommen, und läuft bereits!
Bin mit dem Support doch recht zufrieden, zwar musste Bluebeard das ein oder andere mal nachhaken, aber danach gings immer recht schnell!!

Danke und Gruß
Andreas
 
Hi Andreas,

schön, dass du dann doch zufrieden bist. Viel Freude mit dem RAM! :)

Viele Grüße!
 
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