RMA für AX1200i

Overroller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
5.169
Ort
Winsen / Luhe
Hallo, ich wollte hier mal nachfragen ob ihr mir bei einer eventuellen RMA für mein AX1200i behilflich sein könntet ?

Das NT verursacht seit heute permanennt Notabschaltungen der PC ist nicht mehr startbar, geht immer direkt wieder aus, das Problem wurde auf das NT eingegrenzt. Hatte schon früher immer mal das Problem so alle paar wochen mal jetzt ist es aber permanennt weswegen ich das NT austauschen muss.

Das NT wurde uhrsprünglich von Caseking gekauft und damals kurz nach dem Kauf schon von euch einmal ausgetauscht wegen eines klappernden Lüfters, meine Frage wäre was braucht ihr für eine RMA und wäre diese möglich ?

mfg Overroller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das Netzteil muss eingesendet werden inkl. Kaufbeleg.
Ich empfehle dir dich an Casekijng zu wenden - geht i. d. R. wesentlich schneller.

Traurig, aber leider wahr.
 
über Caseking wird das nicht mehr gehen, da es ja schon einmal direkt von Corsair ausgetauscht wurde, und daher eine Andere SN auf dem NT steht als auf der Caseking rechnung. Außerdem kümmert Sich Caseking da glaub nicht mehr das NT ist halt über 5 Jahre alt.

Bin der Meinung das ging damals recht flott sogar vorab austausch. Obwohl es eh nicht eilig ist da ich schon ein HX1000i gekauft habe als ersatz.

Ich würd erstmal ein paar Tage warten ob hier einer von Corsair was schreibt, weil ich hatte das damals auch hier übers Forum gemacht mit der RMA.
 
wenn hier keiner Antwortet werd ichs auch irgendwann machen, hatte damals halt auch hier übers Forum geschrieben und da hatte sich einer gemeldet und das angeleiert ^^

Ich hab ja noch bis Januar Zeit dann sind die 10 Jahre Garantie um xD ^^
 
Hey,

ich würde dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst.

Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden.

Grüße Marcus
 
hat sich glaub erledigt, hab gerade gesehen, das mein Netzteil noch eines der ersten ist wo ihr noch 7 Jahre und keine 10 Jahre Garantie gegeben hat damit ist es raus. ^^

Oder meinst man kann trotzdem noch was machen ?
 
fGarantie gibt der HERSTELERj, nicht der Händler.
Der Händler schickt das so oder so zum Hersteller.
 
hat sich glaub erledigt, hab gerade gesehen, das mein Netzteil noch eines der ersten ist wo ihr noch 7 Jahre und keine 10 Jahre Garantie gegeben hat damit ist es raus. ^^

Oder meinst man kann trotzdem noch was machen ?
Lass uns es gemeinsam herausfinden. Sobald du mir deine Ticketnr. schickst, werde ich dein Anliegen weiterleiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh