RMA Fall wie nun weiter

Romsky

Legende
Hallo,

ich habe hier ein Netzteil welches eine RMA benötigt. Diese wurde beantragt und ich habe auch eine bekommen. Leider weiss ich nun nicht wie es weitergeht. Ich habe zwar nun ein Dokument auf den oben Links meine absenderadresse steht, dann rechts/mittig ein Barcode und unten mittig die Adresse von Corsair (Niederlande). Ganz unten steht die RMA# und oben rechts ein Feld mit dem Text "Place Postage here".

Wie geht es nun weiter, kann ich versenden mit wemj ich möchte (DHL, UPS etc) oder ist dies bereits ein Label zu Versenden.

Wär toll wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruiß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nur ein Adressaufkleber. Porto nach Holland musste bei der 1. Sendung selber zahlen (DHL = 15€)

15,-€??? Das ist aber heftig. Alos kann ich auch einen eigenen Adressaufkleber (DHL Online-Frankierung) nutzen?

Das ist aber frech, warum sollte ich für diese Kosten aufkommen? Muss das Corsair nicht übernehmen? Ich mein ich habe ein Produkt welches einen defekt hat und es ist noch ind er Gewährleistung/Garantie. 15,-€ sind kein Pappenstiel und der Händler will das nicht machen da er sich auf die Beweislastumkehr beruft. (Netzteil ist älter als 6 Monate).

Der Händler ist frech...

Um welches Modell geht es?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh