RMA Gigabyte Grafikkarte

samuelverner

Enthusiast
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Vor 10 Wochen habe ich meine GTX 470 SOC von Gigabyte zum Händler (Homeofhardware) zurückgeschickt. Kaufdatum war der Herbst 2010. Nun wüsste ich gerne, welche Rechte ich hätte. Ich habe bei HoH angerufen, und dort sagte man mir mehrmals, dass sie dort keine Infos vom Hersteller bekommen bzw. versuchen würden den Hersteller abzumahnen. Leider hat sich nach mehreren Telefonaten über Wochen bisher garnix geändert, da HoH noch auf die Antwort vom Hersteller wartet. Was genau habe ich für Rechte? Bzw. gibt es eine Möglichkeit, eine Gutschrift vom Händler zu erwirken, denn 10 Wochen ist ja alles andere als zumutbar?...

Wäre dankbar, wenn jemand mir da helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die warterei ist normal 2-3 monate war auch bei meinem msi board obwohl ich es auch als schweinerei betrachte....

Das bedeutet, es gibt kein Recht auf Kaufpreiserstattung? Das kann doch nicht sein? Gibt es keine maximale Dauer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh