samuelverner
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.07.2007
- Beiträge
- 44
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Vor 10 Wochen habe ich meine GTX 470 SOC von Gigabyte zum Händler (Homeofhardware) zurückgeschickt. Kaufdatum war der Herbst 2010. Nun wüsste ich gerne, welche Rechte ich hätte. Ich habe bei HoH angerufen, und dort sagte man mir mehrmals, dass sie dort keine Infos vom Hersteller bekommen bzw. versuchen würden den Hersteller abzumahnen. Leider hat sich nach mehreren Telefonaten über Wochen bisher garnix geändert, da HoH noch auf die Antwort vom Hersteller wartet. Was genau habe ich für Rechte? Bzw. gibt es eine Möglichkeit, eine Gutschrift vom Händler zu erwirken, denn 10 Wochen ist ja alles andere als zumutbar?...
Wäre dankbar, wenn jemand mir da helfen könnte.
ich habe folgendes Problem. Vor 10 Wochen habe ich meine GTX 470 SOC von Gigabyte zum Händler (Homeofhardware) zurückgeschickt. Kaufdatum war der Herbst 2010. Nun wüsste ich gerne, welche Rechte ich hätte. Ich habe bei HoH angerufen, und dort sagte man mir mehrmals, dass sie dort keine Infos vom Hersteller bekommen bzw. versuchen würden den Hersteller abzumahnen. Leider hat sich nach mehreren Telefonaten über Wochen bisher garnix geändert, da HoH noch auf die Antwort vom Hersteller wartet. Was genau habe ich für Rechte? Bzw. gibt es eine Möglichkeit, eine Gutschrift vom Händler zu erwirken, denn 10 Wochen ist ja alles andere als zumutbar?...
Wäre dankbar, wenn jemand mir da helfen könnte.
Zuletzt bearbeitet: