silence2k9
Enthusiast
Hallo ,
Habe da nen Problem
Habe es bereits schon per Email versucht bei EVGA aber Erfolglos,
Hier erstmal die EMAIL die ich an euch geschickt habe mit Problem beschreibung und S/N P/N der Original Karte und RMA Karte
Nun zum Problem , mir ist wohl beim Umzug ein Karton abhanden gekommen wo scheinbar die Rechnungen drin waren, damals bei der ersten RMA gabs die Funktion im Profil noch nicht mit Rechnung's Scan hochladen.
Damals hatte ich die Rechnung per Email euch zugesendet bei der 1. Rma, aber die Grakas haben ja 10 Jahre Garantie,
nun wollte ich wissen ob es Mittel und Wege gibt das auch ohne Rechnung abzuwickeln, beide Karten sind Ordnungsgemäß und frist gerecht registriert worden in meinem EVGA Profil,
Ich habe die Karte bei KM gekauft, in einem Laden in der Stadt , allerdings Existiert diese nun nicht mehr. Und die Zentrale kann da nichts machen.
Habe da nen Problem
Habe es bereits schon per Email versucht bei EVGA aber Erfolglos,
Hier erstmal die EMAIL die ich an euch geschickt habe mit Problem beschreibung und S/N P/N der Original Karte und RMA Karte
Hallo EVGA Europe Team ,
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Fehlerbeschreibung auf Deutsch in die Standart RMA Form in der Member Home angeben kann deswegen erstmal eine Email an den Europe Support , ich hoffe ich habe die richtige Adresse genommen.
Gestern haben sich mitten beim Spielen Vertikale Streifen durchs Bild gezogen, dann ist die Vollbild Anwendung paar mal hin und her gesprungen das Bild war am wackeln und das Bild war stark fragmentiert man konnte kaum noch was erkennen , man hat unten in der Taskleiste noch die NVIDIA Treiber Meldung erkennen können, danach hat sich der Rechner aufgehängt dann kam der Bluescreen den man auch kaum erkennen konnte ( Windows 8 ) Bild war grau statt blau Fragmente und Vertikale Streifen , dann hat sich der PC Neu gestartet nur noch Bios Pieptöne für keine Grafikkarte gefunden , dann PC abgeschaltet und Netzteil aus ein paar Minuten gewartet, und erneut gestartet wieder das gleiche, dann pc wieder ausgemacht erstmal nen Tee machen gegangen und ne 3 Viertel Stunde gewartet , dann nochmal an PC der PC fuhr hoch , nachdem Windows Login wieder Bildstreifen und Bild Fragmentiert gefolgt von einem Bluescreen , nochmal versucht diesmal kein Bluescreen einfach nur das Signal am Monitor weg PC lief weiter also Manuell ausgemacht.
Die Temperaturen waren in dem Moment wo das passiert im grünen 70*C beide GPU Cores und PCB 65*C lüfter 88% ausgelesen mit EVGA Precision über Logitech LCD .
Habe die Karte dann ausgebaut und habe eine 9800 gtx+ eingebaut um zu testen ob vllt etwas mit meinem restlichen PC nicht in Ordnung ist hier läuft der PC aber wieder vollkommen normal und hat auch Belastungs Tests stand gehalten.
Die gekaufte Karte von damals war vom 12.3.2009
Dies ist nun aber eine RMA Karte von euch vom 4.11.2010
Nun zum Problem , mir ist wohl beim Umzug ein Karton abhanden gekommen wo scheinbar die Rechnungen drin waren, damals bei der ersten RMA gabs die Funktion im Profil noch nicht mit Rechnung's Scan hochladen.
Damals hatte ich die Rechnung per Email euch zugesendet bei der 1. Rma, aber die Grakas haben ja 10 Jahre Garantie,
nun wollte ich wissen ob es Mittel und Wege gibt das auch ohne Rechnung abzuwickeln, beide Karten sind Ordnungsgemäß und frist gerecht registriert worden in meinem EVGA Profil,
Ich habe die Karte bei KM gekauft, in einem Laden in der Stadt , allerdings Existiert diese nun nicht mehr. Und die Zentrale kann da nichts machen.