RMA GTX 295 Jahr 2009 , Rechnung Lost

silence2k9

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Hallo ,

Habe da nen Problem

Habe es bereits schon per Email versucht bei EVGA aber Erfolglos,

Hier erstmal die EMAIL die ich an euch geschickt habe mit Problem beschreibung und S/N P/N der Original Karte und RMA Karte

Hallo EVGA Europe Team ,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Fehlerbeschreibung auf Deutsch in die Standart RMA Form in der Member Home angeben kann deswegen erstmal eine Email an den Europe Support , ich hoffe ich habe die richtige Adresse genommen.

Gestern haben sich mitten beim Spielen Vertikale Streifen durchs Bild gezogen, dann ist die Vollbild Anwendung paar mal hin und her gesprungen das Bild war am wackeln und das Bild war stark fragmentiert man konnte kaum noch was erkennen , man hat unten in der Taskleiste noch die NVIDIA Treiber Meldung erkennen können, danach hat sich der Rechner aufgehängt dann kam der Bluescreen den man auch kaum erkennen konnte ( Windows 8 ) Bild war grau statt blau Fragmente und Vertikale Streifen , dann hat sich der PC Neu gestartet nur noch Bios Pieptöne für keine Grafikkarte gefunden , dann PC abgeschaltet und Netzteil aus ein paar Minuten gewartet, und erneut gestartet wieder das gleiche, dann pc wieder ausgemacht erstmal nen Tee machen gegangen und ne 3 Viertel Stunde gewartet , dann nochmal an PC der PC fuhr hoch , nachdem Windows Login wieder Bildstreifen und Bild Fragmentiert gefolgt von einem Bluescreen , nochmal versucht diesmal kein Bluescreen einfach nur das Signal am Monitor weg PC lief weiter also Manuell ausgemacht.

Die Temperaturen waren in dem Moment wo das passiert im grünen 70*C beide GPU Cores und PCB 65*C lüfter 88% ausgelesen mit EVGA Precision über Logitech LCD .

Habe die Karte dann ausgebaut und habe eine 9800 gtx+ eingebaut um zu testen ob vllt etwas mit meinem restlichen PC nicht in Ordnung ist hier läuft der PC aber wieder vollkommen normal und hat auch Belastungs Tests stand gehalten.

Die gekaufte Karte von damals war vom 12.3.2009

Dies ist nun aber eine RMA Karte von euch vom 4.11.2010

Nun zum Problem , mir ist wohl beim Umzug ein Karton abhanden gekommen wo scheinbar die Rechnungen drin waren, damals bei der ersten RMA gabs die Funktion im Profil noch nicht mit Rechnung's Scan hochladen.

Damals hatte ich die Rechnung per Email euch zugesendet bei der 1. Rma, aber die Grakas haben ja 10 Jahre Garantie,

nun wollte ich wissen ob es Mittel und Wege gibt das auch ohne Rechnung abzuwickeln, beide Karten sind Ordnungsgemäß und frist gerecht registriert worden in meinem EVGA Profil,

Ich habe die Karte bei KM gekauft, in einem Laden in der Stadt , allerdings Existiert diese nun nicht mehr. Und die Zentrale kann da nichts machen.
 
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Wenn die Karte registriert ist (und das erfolgreich) dann liegt doch die S/N bei evga. Eine Rechnung sollte meiner Meinung da nicht mehr nötig sein. Ruf doch direkt mal bei evga an:

Kontaktinformationen:

EVGA GmbH
Tel.: +49 8918 90490
E-Mail: salesDE@evga.com

Support
Tel: +49 8918 904911
Email: supportDE@evga.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast du den Support zu diesem Thema schon kontaktiert? Falls nicht einfach eine Email an supporteu@evga.com mit der S/N der Karte dann können wir prüfen ob die Karte noch Garantie hat und falls nicht ob wir was anbieten können.

Grüße
 
Die bisherigen EMAILS gingen zwar nicht an diese EMAIL Adresse sondern direkt an einen Supporter der in den Kontakt Informationen für EU Zuständig stand , aber nun das ganze nochmal an die EMAIL Adresse

Freue mich auf baldige Antwort :)

grüße

EDIT:

Answer:

Hallo, bitte testen Sie die Karte ggfls. in einem anderen PC, können Sie noch in den abgesicherten Modus wie gewohnt booten oder ist das ebenfalls nicht mehr möglich? Bitte laden Sie die Rechnung zu der Originalkarte hoch und informieren uns dann erneut. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüssen,

....... das war dann die Antwort

und das habe ich drauf geantwortet.....

Hallo,

Das habe ich bereits alles getestet , mein Problem ist, das mir die beim Umzug die Kiste wo die Rechnung mit drin war , verschwunden ist.

Damals bei der ersten RMA , gab es diese Funktion mit Rechnung hochladen leider noch nicht , dort habe ich einen SCAN der Rechnung per Email zu euch geschickt.

Eine Kopie der Rechnung zu bekommen ist auch nicht mehr möglich, da der KM Shop in Bochum Insolvent gegangen ist und die Zentrale hat da auch keine Möglichkeit mehr , ich wurde an den Insolvenz Verwalter verwiesen der nimmt sich davon allerdings nichts an.

Nun war die Frage ob nicht anhand der S/N oder der ersten RMA das bestimmt werden könnte oder es noch andere Möglichkeiten gibt.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , in der Email ist nun Original Email die ich an die Support Email adr geschrieben die Antwort vom Support , meine Antwort an den Support , und den Forumpost aus dem Luxx Forum und natürlich S/N und P/N von der Original karte und von der RMA Karte
 
Ein Anruf in München in der Zentrale hätte dir wahrscheinlich schon geholfen !
Top Support von EVGA, 2. Besitzer von nem MB zwar mit Rechnung aber 2 monate nach der Garantie und die haben mir ein neues MB zukommen lassen :bigok:
 
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