Sh33p82
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.01.2009
- Beiträge
- 887
Moin, Moin!
Ich habe mitte September meine Palit GTX 470 zu euch zur Reparatur geschickt, da diese einen defekt hatte.
Diese wurde dann zur Reparatur an Palit geschickt.
Nach 3 Wochen kam sie dann endlich zurück.
Etwas enttäuscht packte ich die Karte aus, denn was war das?
Eine gebrauchte Grafikkarte, mit Kratzern und deutlichen Gebrauchsspuren und dazu noch gelbe Palit Aufkleber, komisch!
Mein erster Gedanke, das ist doch niemals meine von mir eingeschickte Karte.
Schnell mal die Originalrechnung rausgekramt und siehe da, die Seriennummern stimmen ja gar nicht, was ist das denn?
Nun ja, ich konnte ja keine neue Karte erwarten, das ist mir klar, deshalb war es dann auch okay, so lange die Karte denn funktionieren würde.
Also Rechner aufgeschraubt, Karte eingebaut und gefreut das sie geht, so soll es sein.
Nun aber der Schock, die Karte ist nicht mal eine Woche in meinem PC verbaut und schon ist diese auch defekt, da musste ich erstmal schlucken.
Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob die Karte schon defekt bei mir ankam oder sie erst jetzt nach einer Woche kaputt ging, ich weiß!
Mich regt es gerade nur auf, das ich erst 3 Wochen auf die Reparatur meiner Karte warten muss, dann eine gebrauchte und äusserlich beschädigtere Karte bekomme, als die, welche ich eingeschickt habe und diese nun auch noch defekt ist, jetzt kann ich wieder 3 Wochen ohne meinen Gaming Rechner hier sitzen, Klasse.
Ein Fazit hat das ganze schon jetzt für mich, Palit werde ich nicht wieder kaufen.
Caseking möchte ich hier nicht schlechtreden, denn ihr könnt ja nichts dafür, was Palit verzapft!
Die Karte liegt schon verpackt hier und wird morgen wieder zu Caseking geschickt.
Mal sehen, was mich als nächstes erwartet, ich bin gespannt.
Viele Grüße, Jan!
Ich habe mitte September meine Palit GTX 470 zu euch zur Reparatur geschickt, da diese einen defekt hatte.
Diese wurde dann zur Reparatur an Palit geschickt.
Nach 3 Wochen kam sie dann endlich zurück.
Etwas enttäuscht packte ich die Karte aus, denn was war das?
Eine gebrauchte Grafikkarte, mit Kratzern und deutlichen Gebrauchsspuren und dazu noch gelbe Palit Aufkleber, komisch!
Mein erster Gedanke, das ist doch niemals meine von mir eingeschickte Karte.
Schnell mal die Originalrechnung rausgekramt und siehe da, die Seriennummern stimmen ja gar nicht, was ist das denn?
Nun ja, ich konnte ja keine neue Karte erwarten, das ist mir klar, deshalb war es dann auch okay, so lange die Karte denn funktionieren würde.
Also Rechner aufgeschraubt, Karte eingebaut und gefreut das sie geht, so soll es sein.
Nun aber der Schock, die Karte ist nicht mal eine Woche in meinem PC verbaut und schon ist diese auch defekt, da musste ich erstmal schlucken.
Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob die Karte schon defekt bei mir ankam oder sie erst jetzt nach einer Woche kaputt ging, ich weiß!
Mich regt es gerade nur auf, das ich erst 3 Wochen auf die Reparatur meiner Karte warten muss, dann eine gebrauchte und äusserlich beschädigtere Karte bekomme, als die, welche ich eingeschickt habe und diese nun auch noch defekt ist, jetzt kann ich wieder 3 Wochen ohne meinen Gaming Rechner hier sitzen, Klasse.
Ein Fazit hat das ganze schon jetzt für mich, Palit werde ich nicht wieder kaufen.
Caseking möchte ich hier nicht schlechtreden, denn ihr könnt ja nichts dafür, was Palit verzapft!
Die Karte liegt schon verpackt hier und wird morgen wieder zu Caseking geschickt.
Mal sehen, was mich als nächstes erwartet, ich bin gespannt.
Viele Grüße, Jan!