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Delta2000xxx
Guest
Hallo Caseking Team,
ich war mit euren Service immer zufrieden aber diesmal bin ich extrem enttäuscht.
Da mir über eure Hotline nicht geholfen werden kann, probiere ich es mal hier.
Ich hatte am 27.08. den Monitor LG34GK950G zusammen mit einer Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080S
bei euch gekauft, der Monitor hatte bei auspacken bereits Fingerabdrücke auf dem Display,
das Gerät angeschlossen und leider Backlight Bleeding des Grauens.
Hotline angerufen, ich soll das Gerät zurückschicken und bekomme umgehend ein neues zugeschickt.
Also den Monitor wieder eingepackt und ab zur Post, leider kam das Austauschgerät erst nach 11 Tagen bei
mir an, so das die 14 Tage Widerrufsfrist bereits vorbei waren.
Dann das Austauschgerät angeschlossen und noch schlimmeres BLB als das erste Gerät, 1/3 des Displays
im unteren rechten Bereich am leuchten.
Wieder eure Hotline angerufen, den Fall geschildert und man sagte mir das ich kein weiteres
Austauschgerät bekommen wurde, man könnte es zur Reparatur einschicken oder ich kann mich selber mit LG
in Verbindung setzen.
Ich war natürlich begeistert, Monitor für 1000€ gekauft und der soll repariert werden!
Also RMA Abteilung bei LG angerufen und den Fall geschildert, die wollten Bilder des Backlight Bleedings haben,
um zu beurteilen ob es noch im Rahmen ist oder nicht.
Bilder gemacht und an LG gesendet, nach einem Tag die Antwort von LG, ich soll das Gerät einschicken,
das Display muss getauscht werden.
Hab den Monitor dann zum Service Center Schmidt eingeschickt, nach 2 Wochen dort mal angerufen wie der aktuelle
Stand ist, man sagte mir das Display ist bestellt.
Nach weiteren 2 Wochen nochmal beim Service Center Schmidt angerufen, diesmal bekam ich zu hören das Display
sei in Europa nicht lieferbar und das Gerät kann nicht repariert werden, man schickt mir ein Schreiben per Post
das eine Reparatur nicht möglich ist, dies soll ich bei Caseking einreichen und würde dann den kompletten Kaufpreis
erstattet bekommen.
Also bei eurer RMA Hotline angerufen, wo man mir auch sagte das ich sofort den Kaufpreis erstattet bekomme oder mir ein anderen
Monitor aussuchen kann sobald ich das Schreiben von LG eingereicht hab.
Am Sonntag den 27.10. hab ich das Schreiben von LG als PDF per Mail an eure RMA Abteilung geschickt,
also man Montag den 28.10. wieder bei euch angerufen, Schreiben ist angekommen aber man kann mir den Betrag leider erst erstatten
wenn das Geld von LG bzw. vom Händler bei Caseking eingegangen ist.
Ich hab jetzt schon öfters mit eurer Hotline telefoniert aber man müsste warten bis die Zahlung eingegangen sei,
vorher könne man nix machen.
Ich hab mir jetzt ein Monitor von Asus ausgesucht, nach langem Gespräch mit eurer RMA Hotline sind wir jetzt so
verblieben, das ich den Asus Monitor per Vorkasse bestelle und der Preis dann automatisch mit den 1000€ vom LG Monitor
verrechnet wird, da der Asus Monitor billiger ist würde man mir die 282€ auf mein Konto überweisen.
Das Asus Gerät habe ich am 06.11. per Vorkasse bestellt.
Meine Kunden Nr.: 352887
So langsam steigt mir Rauch aus den Ohren, 2,5 Monate nach dem Kauf noch kein
Monitor zu haben ist schon traurig.
Ich hoffe das sich schnellstmöglich eine Lösung finden lässt!
Gruß
Sascha
ich war mit euren Service immer zufrieden aber diesmal bin ich extrem enttäuscht.
Da mir über eure Hotline nicht geholfen werden kann, probiere ich es mal hier.
Ich hatte am 27.08. den Monitor LG34GK950G zusammen mit einer Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080S
bei euch gekauft, der Monitor hatte bei auspacken bereits Fingerabdrücke auf dem Display,
das Gerät angeschlossen und leider Backlight Bleeding des Grauens.
Hotline angerufen, ich soll das Gerät zurückschicken und bekomme umgehend ein neues zugeschickt.
Also den Monitor wieder eingepackt und ab zur Post, leider kam das Austauschgerät erst nach 11 Tagen bei
mir an, so das die 14 Tage Widerrufsfrist bereits vorbei waren.
Dann das Austauschgerät angeschlossen und noch schlimmeres BLB als das erste Gerät, 1/3 des Displays
im unteren rechten Bereich am leuchten.
Wieder eure Hotline angerufen, den Fall geschildert und man sagte mir das ich kein weiteres
Austauschgerät bekommen wurde, man könnte es zur Reparatur einschicken oder ich kann mich selber mit LG
in Verbindung setzen.
Ich war natürlich begeistert, Monitor für 1000€ gekauft und der soll repariert werden!
Also RMA Abteilung bei LG angerufen und den Fall geschildert, die wollten Bilder des Backlight Bleedings haben,
um zu beurteilen ob es noch im Rahmen ist oder nicht.
Bilder gemacht und an LG gesendet, nach einem Tag die Antwort von LG, ich soll das Gerät einschicken,
das Display muss getauscht werden.
Hab den Monitor dann zum Service Center Schmidt eingeschickt, nach 2 Wochen dort mal angerufen wie der aktuelle
Stand ist, man sagte mir das Display ist bestellt.
Nach weiteren 2 Wochen nochmal beim Service Center Schmidt angerufen, diesmal bekam ich zu hören das Display
sei in Europa nicht lieferbar und das Gerät kann nicht repariert werden, man schickt mir ein Schreiben per Post
das eine Reparatur nicht möglich ist, dies soll ich bei Caseking einreichen und würde dann den kompletten Kaufpreis
erstattet bekommen.
Also bei eurer RMA Hotline angerufen, wo man mir auch sagte das ich sofort den Kaufpreis erstattet bekomme oder mir ein anderen
Monitor aussuchen kann sobald ich das Schreiben von LG eingereicht hab.
Am Sonntag den 27.10. hab ich das Schreiben von LG als PDF per Mail an eure RMA Abteilung geschickt,
also man Montag den 28.10. wieder bei euch angerufen, Schreiben ist angekommen aber man kann mir den Betrag leider erst erstatten
wenn das Geld von LG bzw. vom Händler bei Caseking eingegangen ist.
Ich hab jetzt schon öfters mit eurer Hotline telefoniert aber man müsste warten bis die Zahlung eingegangen sei,
vorher könne man nix machen.
Ich hab mir jetzt ein Monitor von Asus ausgesucht, nach langem Gespräch mit eurer RMA Hotline sind wir jetzt so
verblieben, das ich den Asus Monitor per Vorkasse bestelle und der Preis dann automatisch mit den 1000€ vom LG Monitor
verrechnet wird, da der Asus Monitor billiger ist würde man mir die 282€ auf mein Konto überweisen.
Das Asus Gerät habe ich am 06.11. per Vorkasse bestellt.
Meine Kunden Nr.: 352887
So langsam steigt mir Rauch aus den Ohren, 2,5 Monate nach dem Kauf noch kein
Monitor zu haben ist schon traurig.
Ich hoffe das sich schnellstmöglich eine Lösung finden lässt!
Gruß
Sascha