Wiedermal großes Kino hier.
Mike, du macht echt einen mega Job, ich glaube, ich könnte das nicht.
Definitiv. So Mitarbeiter sind echt selten Mike an die macht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wiedermal großes Kino hier.
Mike, du macht echt einen mega Job, ich glaube, ich könnte das nicht.
Ich weis extremes Beispiel, aber wenn ihr Festplatten verschickt, oder selber erhaltet, dann legt ihr doch auch wert auf eine ordentliche Verpackung / Umverpackung und bei dementsprechendem Eintreffen würdet ihr auch stutzig werden.
Auch ist eine original Verpackung nicht garant für einen ausreichenden Schutz. DHL z.B. weist regelmäßig Versicherungsforderungen ab wegen solch einer Verpackung.
Das weis ich leider nicht. Müsst ihr wiederum so eine Ware annehmen?
Delta schreibt ja auch von mehrfach neu verklebt. Sollte da nicht spätestens euer Versandt stutzig werden und zumindest diesen Artikel überprüfen?
Amazon beispielsweise verkauft solche Artikel dann unter angabe der "Schäden" einfach etwas vergünstigt. Erspart euch evtl. ja auch Kosten und Mühe?
Ich persönlich empfehle Amazon, die geben nichts auf die Gefühle von Lieferanten und erstatten meist ohne zu fragen.
(Und ja ich weis Amazon hat Marktmacht, aber ihr seid schlieslich auch kein kleines Lichtchen)
Klar, hätte ich auch...selbst wenn der Inhalt dann einen einwandfreien Eindruck macht, schwirrt das Hinterkopf rum. Könnte ja irgendwann ne Folgeerscheinung zu Tage kommen u.ä.
Von Amazon halte ich jetzt gar nix. Klar ist angenehm, wenn man als Käufer begründet oder eben auch mal unbegründet die Kulanz in Anspruch nehmen kann.
Aber ich kann diesem Unternehmen einfach nix abgewinnen. Amazon ist n Raubtier für mich.
Abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe, dass es üblicher wird, schnell mal öffentlich im Support Forum seine Probleme zu posten, statt den Weg über euer RMA Formular zu gehen. Soll sicher manchmal nur den Druck auf euch erhöhen.
Aber ihr bietet das an, seid also selbst schuld XD. Es spricht natürlich für euch, dass ihr euch dem trotzdem aussetzt.
2001 ist Amazon in den Elektrohandel eingestiegen, 2003 wurdet ihr gegründet.
Amazon trimmt von Anfang an auf Kundenzufriedenheit.
Von euch kommt ein Satz wie: "Für manche Kunden ist das ein großer Schock. ^^ "
Jetzt rate mal wo ich als Kunde lieber kaufe?
Und rate mal wo am Ende des Tages dein Gehalt her kommt? (Richtig nicht vom Lieferanten)
Gebe ich dir recht, deshalb wünsche ich mir viele weitere Läden die den Kunden so in den Fokus rücken.
Klar, hätte ich auch...selbst wenn der Inhalt dann einen einwandfreien Eindruck macht, schwirrt das Hinterkopf rum. Könnte ja irgendwann ne Folgeerscheinung zu Tage kommen u.ä.
...
Aber ihr bietet das an, seid also selbst schuld XD. Es spricht natürlich für euch, dass ihr euch dem trotzdem aussetzt...
StylusDark ist auch so einer der Blind der Gehirnwäsche von Amazon verfallen ist Nur für Kunden wie dich sollte das Wiederrufsrecht in Deutschland deutlich eingeschränkt werden ( Sinvolle Ansätze wären hier z.b. volle Wertminderung vom Käufer zu Tragen und der Käufer müsste natürlich auch die Rücksendekosten Tragen )
im übrigen kümmert sich Amazon selbst quasi garnicht um die Rücksendungen. Das wird fast ausschließlich über andere Dienstleister abgewickelt. Und Retouniere mal fleissig weiter bei Amazon, irgendwann kommt dann nämlich sicher der Cut und Amazon sperrt dein Kundenkonteo