RMA Problem: Customer Service macht Probleme

c3

Enthusiast
Hallo,

habe vor einiger Zeit mein DominatorGT 1866C7 Triple-Kit zur RMA schicken müssen. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass die Speicher nicht mehr verfügbar seien und mir wurden deutlich schlechtere Sticks angeboten. Infolgedessen habe ich beim Support gesagt, dass das nicht okay ist und ich meiner eingeschickten Sticks entsprechende Austauschware möchte.
Seitdem bekam ich allerdings keine Antwort mehr und das ist jetzt fast 2 Wochen her :fire:
Wäre schön, wenn du dich mal erkundigen könntest was da jetzt los ist.
Den Link zur Support-Konversation habe ich dir per PN geschickt!

Danke,

Yannick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, würde mich auch mal interessieren wie in so einem Fall bei Corsair vorgegangen wird.

Wird anscheind ignoriert. Bis bin ich mehr als enttäuscht von Corsair...Seit dem 14.11 keinerlei Reaktion mehr. Bluebeard hatte ich per PN übrigens bereits am 24.11 auf den Fall hingewiesen.

Naja, glaube nicht, dass das gesamte Corsair-Team in Schweden ist. Geht ja hauptsächlich um den Customer Support Service aus den USA bzw. Holland...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo c3,

ich hatte auch schon eine Corsair-RMA: Chaotisch ist noch wohlwollend formuliert.

Du hast jetzt die Möglichkeit direkt bei Corsair im Forum unter Warranty Questions zu posten. Dann läuft die Kommunikation über Ram Guy. - Oder Du wartest noch bis sich Bluebeard, m. E. spätestens am Wochenende, "hier" wieder meldet.

Gruß nach Frankfurt.

Hi,

so wieder im Lande. Doch das gesamte Team war in Schweden :-)
Man sollte immer beachten das wir aufgrund der geringen RMA Quote ein recht überschaubares Team (Personalmenge) haben - daher sind wir derzeit weiter am Ausbauen um in Zukunft trotz der stark gestiegenen Nachfragen den gewohnt guten Support liefern zu können.

Hast Du auf den Vorschlag per Mail geantwortet? sehe ich das Richtig?
Dann bitte erneut - kann sein das die Mail nicht zugestellt wurde etc. Die Kollegen sollten sich binnen 1-2 Tagen dann melden.

Habe eine endlich eine Antwort erhalten in der ich gefragt wurde, welches Corsair-Produkt ich als Austausch akzeptieren würde. Mal sehen ob es akzeptiert wird.

Naja nun ist wieder eine Woche ohne Rückmeldung vergangen nachdem Corsair wissen wollte welches Produkt ich als Austausch haben möchte. Alles in allem kann ich den Support Corsairs nach dieser Aktion nicht weiterempfehlen...

Bin gerade drann - ich denke der Ersatz sollte auf dem Weg zu Dir sein oder gerade nicht direkt "in Stock" sein...

Von wegen, jetzt wollen sie plötzlich die Rechnung des Kits das ich im Februar 2009 gekauft habe. Habe schon alles abgesucht, aber bisher keine Rechnung gefunden. Echt super...Von wegen für eine RMA reicht die Serial No... Bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll...

Ich habe noch immer keine Antwort erhalten. So was habe ich noch nicht erlebt. Das Thema Corsair hat sich damit für mich erledigt.

Hi sorry für die ganzen Verzögerungen!

Schick mir bitte deine RMA Nummer und deine Adresse an: http://corsair.force.com/
Dann kümmere ich mich umgehend darum...

Wird sicher einiges durcheinandergelaufen sein um die Festtage etc. Sollte definitiv nicht so ablaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe dir eben gerade die RMA-Nummer per eMail geschickt. Ich hoffe, dass du etwas erreichen kannst. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh