RMA und Verpackung

bube

Enthusiast
Hallo

Habe gerade mein Speicher Mushkin Enhanced Redline Red Frostbyte DIMM Kit EM3-12800 6GB PC3-12800U CL6-8-6-24 (DDR3-1600) (998805) aus der RMA zurück bekommen,
hingeschickt hatte ich diesen Mushkin eXtreme Performance Redline DIMM Kit XP3-12800 6GB PC3-12800U CL6-7-6-18 (DDR3-1600) (998691) leider nicht mehr verfügbar seh ich ja ein.

Aber was ich nicht einsehe ist die Tatsache das man seinen Speicher in OVP (schön im Alu Koffer) einschickt und zurück bekommt man ihn in soner einfachen Plastikverpackung.

Das ist doch ein no go, das Auge ist doch mit. :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist halt nen anderes Produkt ne. Oder war der Koffer von dir und nicht vom Ram?

Ansonsten mal beschweren.

Als ich die Mushkin Enhanced Redline Red Frostbyte DIMM Kit EM3-12800 6GB PC3-12800U CL6-8-6-24 (DDR3-1600) (998805) zum testen bestellt hatte, hatte ich sie in einem Alu-Koffer bekommen.

Also hast du eigt. Recht drauf.

Naja ich warte mal ab was der mushkin support dazu sagt.

Email ist versandt ich berichte dann.

edit: Alles wird gut, kurze mail geschrieben Morgen wird Alu Köfferchen verschickt

mfg bube :)

Zuletzt bearbeitet:
kleine Rückmeldung alles Bestens super support

mfg bube :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh