Hanson1309
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.10.2014
- Beiträge
- 367
- Ort
- Mainz
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- i5 13500
- Mainboard
- Gigabyte B760 GAMING X DDR4
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 32 GB Corsair Vengeance 3200
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4070 VENTUS 3X OC
- Display
- Philips Modell PHL 271E1
- SSD
- KINGSTON SNV2S1000G 2 xCrucial CT1000P1SSD8
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Pro Midi-Tower - schwarz Window
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA 650 G5, 80 Plus Gold
- Keyboard
- EVGA Z12 RGB Gaming Keyboard
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox 112.0.1
- Sonstiges
- 1 Lüfter 200 in Front, 2 Lüfter RGB 120 im Deckel, 1 Lüfter 140 im Heck
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Hallo Anita,
ich habe eine RTX 3060ti XC Gaming von Euch. Die Karte verursacht jedoch in Spielen, unter Vulkan, Abstürze und Freezes. Ich habe es mit meiner GTX 1080 von Euch, getestet und die Probleme tauchen nicht auf. Nun wie sieht es aus wenn ich eine RMA eröffne, bei der jetzigen Verfügbarkeit, wie lange muss ich auf Ersatz warten?
Danke und Gruß
Jürgen
ich habe eine RTX 3060ti XC Gaming von Euch. Die Karte verursacht jedoch in Spielen, unter Vulkan, Abstürze und Freezes. Ich habe es mit meiner GTX 1080 von Euch, getestet und die Probleme tauchen nicht auf. Nun wie sieht es aus wenn ich eine RMA eröffne, bei der jetzigen Verfügbarkeit, wie lange muss ich auf Ersatz warten?
Danke und Gruß
Jürgen