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Enthusiast
Guten Tag liebes Caseking-Team/HWLUXX
Eigentlich habe ich ja immer gute Erfahrungen mit euch, Caseking, gemacht. Leider wurde dieses Bild getrübt :/
Mein MAinboard war vor circa 3 Wochen defekt, hab's auch von einem Fachgeschäft bestätigen lassen, kein selbstverschuldeter Fehler etc...
Nun hab ich das Board an euch gesendet, inkl. RMA Bescheinigung usw usw... bekam auch eine Empfangsbestätigung von Euch.
Nach einer Woche fragte ich höflich nach dem aktuellen Status nach; Ich erhielt die Email, dass es Probleme/eine Umstellung in der RMA-Stelle gäbe. Ich solle doch bitte Verzögerungen entschuldigen. Kein PRoblem, geht ja noch
Dann erhielt ich, nach erneuten Nachfragen, die Bestätigung, dass das Board tatsächlich defekt sei, es aber an der Hersteller weitergeschickt wird. Wozu frag ich mich? Ich bin abhängig von meinem funktionierendem PC, da mehrere Schularbeiten liefen. Na ja.... Hab ich mir gedacht, gut warte ich halt.
Ein paar Tage darauf fragte ich nochmals bei Caseking per Email nach dem aktuellen Status nach. Es wurde mir geantwortet, dass das Board beim Hersteller sei und man keinen Einfluss darauf haben könne. In mehreren Mails wurde ich darauf hingewiesen, dass das Board tatsächlich weitergeleitet worden sei.
Gestern habe ich dann direkt bei Asus(hier im Forum) mit Hilfe der Seriennummer des Boards nachgefragt: http://www.hardwareluxx.de/community/f248/rma-maximus-v-gene-z77-status-wartezeit-967930.html
Ich erhielt die Antwort, dass noch kein Board eingegangen sei. Tja....da fühle ich mich dann doch ein bisschen verarscht. Sieht so aus, als ob mein Board nun schon 3 Wochen bei euch dumm rumliegt.... :/
Dann hätte ich es auch direkt an Asus schicken können mit Kostenerstattung von euch, o.Ä...
Ich bitte freundlich um eine Erklärung. Danke
mfG
Lennart Haack
*Kundenformular zur Zuordnung entfernt*
Eigentlich habe ich ja immer gute Erfahrungen mit euch, Caseking, gemacht. Leider wurde dieses Bild getrübt :/
Mein MAinboard war vor circa 3 Wochen defekt, hab's auch von einem Fachgeschäft bestätigen lassen, kein selbstverschuldeter Fehler etc...
Nun hab ich das Board an euch gesendet, inkl. RMA Bescheinigung usw usw... bekam auch eine Empfangsbestätigung von Euch.
Nach einer Woche fragte ich höflich nach dem aktuellen Status nach; Ich erhielt die Email, dass es Probleme/eine Umstellung in der RMA-Stelle gäbe. Ich solle doch bitte Verzögerungen entschuldigen. Kein PRoblem, geht ja noch
Dann erhielt ich, nach erneuten Nachfragen, die Bestätigung, dass das Board tatsächlich defekt sei, es aber an der Hersteller weitergeschickt wird. Wozu frag ich mich? Ich bin abhängig von meinem funktionierendem PC, da mehrere Schularbeiten liefen. Na ja.... Hab ich mir gedacht, gut warte ich halt.
Ein paar Tage darauf fragte ich nochmals bei Caseking per Email nach dem aktuellen Status nach. Es wurde mir geantwortet, dass das Board beim Hersteller sei und man keinen Einfluss darauf haben könne. In mehreren Mails wurde ich darauf hingewiesen, dass das Board tatsächlich weitergeleitet worden sei.
Gestern habe ich dann direkt bei Asus(hier im Forum) mit Hilfe der Seriennummer des Boards nachgefragt: http://www.hardwareluxx.de/community/f248/rma-maximus-v-gene-z77-status-wartezeit-967930.html
Ich erhielt die Antwort, dass noch kein Board eingegangen sei. Tja....da fühle ich mich dann doch ein bisschen verarscht. Sieht so aus, als ob mein Board nun schon 3 Wochen bei euch dumm rumliegt.... :/
Dann hätte ich es auch direkt an Asus schicken können mit Kostenerstattung von euch, o.Ä...
Ich bitte freundlich um eine Erklärung. Danke
mfG
Lennart Haack
*Kundenformular zur Zuordnung entfernt*
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