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Enthusiast
@Caseking
Ich setzte ihnen, Caseking, nun schriftlich eine Frist von 2 Wochen für die Aufklärung meiner Retoure bzw. den Versand eines neuen Gerätes. 2 Wochen sind eine angemessene Frist, wenn man bedenkt, wie lange ich nun schon warte!
Nach Ablauf dieser Frist werde ich mein Geld zurückfordern und einen Bekannten bei der Rheinischen Post ggf. von den missligen Umständen berichten bzw. berichten lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich setzte ihnen, Caseking, nun schriftlich eine Frist von 2 Wochen für die Aufklärung meiner Retoure bzw. den Versand eines neuen Gerätes. 2 Wochen sind eine angemessene Frist, wenn man bedenkt, wie lange ich nun schon warte!
Nach Ablauf dieser Frist werde ich mein Geld zurückfordern und einen Bekannten bei der Rheinischen Post ggf. von den missligen Umständen berichten bzw. berichten lassen.
Mit freundlichen Grüßen