Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich würde gern meine CPU etwas weiter unter- und "über"volten, als die Spezifikationen es erlauben, also unter 1,1 und über 1,4. Wie kann ich RMC dazu "überreden"? Oder macht an der Stelle mein Board selbst dicht?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich würde gern meine CPU etwas weiter unter- und "über"volten, als die Spezifikationen es erlauben, also unter 1,1 und über 1,4. Wie kann ich RMC dazu "überreden"? Oder macht an der Stelle mein Board selbst dicht?
Mein BIOS lässt auch weniger Spannung zu. Die Frage ist viel mehr, ob man diese auch per Software einstellen kann bzw ob BIOS dies so umsetzt oder sich an AMDs Vorgaben hält.
Wenn im BIOS etwas anderes als Auto steht, ändert sich die Spannung mit RMC nicht. Werde jetzt mal unter Vista ausprobieren. Everest zeigte unter XP keine Änderung an.
Edit: Hömm, laut CPU-Z habe ich 1,1 Volt. Everest zeigt aber 1,42-1,44. Eingestellt sind 1,45
Mal auf Freeze prüfen Hinzugefügter Post: Getestet - CPU-Z zeigt leider Blödsinn an