[Roadtrip]Eine italienische Reise

bloodsucker1501

Semiprofi
Hi,

bin wieder gut zurück aus Florenz gekommen :-) Auch meine Leber hats überlebt aber sicher mit bleibenden Schäden :coolblue:

Das Motto war wie bei Goethe früher: Reise nach Italien (viel Kultur etc.)

Ok war gelogen siehe Bild ;) Hatten genau 20min Kultur im Museum, wo der David steht^^

Motiv uno:

Due:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut Top :d schönes Lichtermeer #1 und schönes Bokeh #2

aber schon spannend was man so alles in einer Stadt fotografiert wenn man einen im Tee hat :d
Wobei es schon fast wieder als Kunst durchgehen kann^^

tre

quattro

Ja, im ersten Mom. dachte ich zwar: "was fürn mist" aber wenn man es ein wenig auf sich wirken lässt gefällt es sogar, quattro am meisten ;)

Kommen da eigentlich noch Bilder in nicht alkoholisiertem Zustand oder muss ich mich jetzt auf dauerhaftes Verwackeln einstellen? :fresse:

was aber ganz interessant aussieht

#4 gefällt mir gut, wohingegen ich mit #3 nichts anfangen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh