random2k4
Enthusiast
So es ist wieder soweit ein neuer Mod ist bereit, naja fast.
Diesmal hab ich für die Firma Nacon einen Mod gebaut um das bald erscheinende Robocop Spiel zu promoten.
Durch einen NDA konnte ich bis jetzt leider nichts zeigen.
Der Mod stand bereits auf der Gamescom, jedoch nur in der Businessarea.
Jetzt hab ich dann auch Zeit alles fertig zu machen, bevor das Teil verlost wird.
Also hab ich mir gedacht, fang ich schonmal mit dem Worklog an.
Nacon hat mir ein paar Renderings aus dem Spiel zur Verfügung gestellt. Hier mal ein paar Beispiele:
Anhand dieser, hab ich dann mein eigenes 3D Model erstellt. Es sollen am Ende viele Teile gedruckt,
aber auch abgeformt und in Resin gegossen werden.
Auch wenn die Grundkonstruktion schon fertig ist, sollte jemand Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben,
immer her damit. Meine Frau fand das Projekt so gut und hatte die Idee eine Version 2.0 im Anschluss zu bauen
welche wir für Events etc selbst nutzen können.
Ich hab bereits selbst eine Liste mit Verbesserungs und Änderungsvorschlagen angefangen.
Wenns soweit ist kommt dazu ein seperater Eintrag hier ins Forum.
Aber erstmal gehts hier um Version 1.0
Diesmal hab ich für die Firma Nacon einen Mod gebaut um das bald erscheinende Robocop Spiel zu promoten.
Durch einen NDA konnte ich bis jetzt leider nichts zeigen.
Der Mod stand bereits auf der Gamescom, jedoch nur in der Businessarea.
Jetzt hab ich dann auch Zeit alles fertig zu machen, bevor das Teil verlost wird.
Also hab ich mir gedacht, fang ich schonmal mit dem Worklog an.
Nacon hat mir ein paar Renderings aus dem Spiel zur Verfügung gestellt. Hier mal ein paar Beispiele:
Anhand dieser, hab ich dann mein eigenes 3D Model erstellt. Es sollen am Ende viele Teile gedruckt,
aber auch abgeformt und in Resin gegossen werden.
Auch wenn die Grundkonstruktion schon fertig ist, sollte jemand Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben,
immer her damit. Meine Frau fand das Projekt so gut und hatte die Idee eine Version 2.0 im Anschluss zu bauen
welche wir für Events etc selbst nutzen können.
Ich hab bereits selbst eine Liste mit Verbesserungs und Änderungsvorschlagen angefangen.
Wenns soweit ist kommt dazu ein seperater Eintrag hier ins Forum.
Aber erstmal gehts hier um Version 1.0