HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt die Batterie auf oder woran kränkelt der S5?Wahnsinn diese Preise inzwischen, werde den S7 holen, ist ja immer wieder für unter 400€ bei mydealz zu haben, da mein S5 langsam aber sicher stirbt nach fast 4 Jahren.
Der LDS Sensor ist bereits getauscht und auch die Batterie, er meldet trotzdem mal immer wieder Error 1 und irrt öfter mal In der Wohnung rum.Gibt die Batterie auf oder woran kränkelt der S5?
Auf dem dritten Bild erkennt man doch ganz klar dass der Tank noch hinten dran da ist.Hat das Teil trotzdem ein eigenen Wassertank oder muss er immer wieder zurück zur Station? Wenn der Mop jedesmal nur gewässert wird finde ich das unpraktisch
Gerade DAS finde ich mega, ich nutze noch einen Vorwerk Kobold VR200 und habe gewartet bis es endlich mal Saug-Wischroboter gibt die nicht nach jedem Vorgang manuell die Waschanlage gereinigt bekommen wollen. Preis ist natürlich etwas heftig aber der wird sicher auch relativ schnell in angenehmere Zonen kommenJetzt hat er eine Garage. Wie groß das System noch wird? Optisch ist das nicht mehr OK. Absaugstation kann durchaus Sinn machen. Aber "Waschen des Mops" eher weniger.
Das einzige großartige neue Feature am S7 ist halt die Absaugstation. Hab aktuell noch nen S6er und der tut's wahrscheinlich noch bis der S8 rauskommtS7 kann nicht viel mehr als der S5.
Beim S7 sprengt die tatsächlich auch noch nicht den optischen Rahmen.S7 ist halt die Absaugstation
Nur den preislichen 😆Beim S7 sprengt die tatsächlich auch noch nicht den optischen Rahmen.
Bei unserem S5 habe ich schon einiges getauscht. U.a. Räder bzw. Antrieb, LDS Motor, Hauptmotor. Toll sind aber die günstigen Ersatzteile von Aliexpress und es gibt prima YT Videos für alle Bastelarbeiten. Unser S5 leistet hier bei drei Kindern und Haustier aber täglich auch Schwerstarbeit. Am Schlimmsten war es einmal als er durch den Dünnschiss vom kranken Hund gefahren ist und danach durch die ganze Bude. So eine grenzenlose Sauerei kann man sich nicht vorstellen.
Dafür kann ich jemanden anheuern der den Mop von meinem S7 saubermachtHi,
1400€?
Dafür mache ich den staubbehälter doch selber sauber....
Mfg
macom
nope. Der hat bereits den "Laserturm" mit intelligenter WegfindungErste Generation? Das sind doch die Zufallsprinzip-Dinger, oder?