Robsonmodul oder hybridplatte ??

snoopy70

Neuling
Hallo,
ich möchte mir ein Asus v1s bestellen und kann es direkt vom Händler upgraden lassen, mit robsonmodul, Ram und/oder Hybridplatte;
http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/notebooks-nach-hersteller/basusb/nach-modellen/v1-serie-b-neub/asus-v1s-aj016e.html#
Aber ich denke das Vista eh nicht beides verwalten kann, denn sowohl das Robson als auch die Hybridplatte tun ja dasselbe - puffern -- aber meine blöde Frage ist was macht mehr Sinn ?? :hmm:
Ich neige zu nem Robson und einer 250 er Platte mit 4500 U/min.

ich würde mich über ein paar Meinungen echt freuen

Sry, ich habe versucht diesen thread zu löschen und ihn als Antwort im V1s thread zu posten, habe es aber nicht hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nimm das. Robson und 250GB Platte. Die 250GB-Platte ist nämlich fast so schnell wie eine mit 7200rpm.

Und ausserdem gabs letztens ne Konferenz zu H-HDDs, auf der festgestellt wurde, dass sie nichts bringen. Das wird erst ab ca 4Gb interessant. Die 256Mb maximal sind viel zu wenig.

super,
danke schonmal für die Antwort, dann werde ich es wohl auch so ordern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh