Robustes Netbook?

KurzGedacht

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
1.840
Hallo zusammen,

ich suche ein Netbook oder 12 bis 13 Zoll Notebook, dass entweder sehr robust ist (auch spritzwasser geschützt) oder für das es eine Schutzhülle (auch für Tastatur) gibt.
Hintergrund:
Das Ding soll in nem Autoteile Lager eingesetzt werden, um fehlerhafte Bestände zu korrigieren.
Also Staub, schmutzige Finger usw...

Je günstiger desto besser...
Leistungs ist nicht so bedeutend... also Atom Cpu würde vermutlich reichen.
Danke!

Gruß,

Psych
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei sowas kenn ich mich nicht aus, aber würd auf jedenfall eins mit Schutzhülle nehmen, weil jedes noch so robuste Netbook hat Ports und ne Tastatur die bei zuviel Staub etc früher oder später in Mitleidenschaft gezogen werden
 
Es sollten eher 12 Zoll sein glaube ich... wie siehts mit den Low Voltage Core2duo ablegern von Intel aus... die sollten doch nen ganzen Tacken fixer sein als die Atom Modelle!
 
Lüfterlos wäre vielleicht nicht schlecht, wobei das Toughbook leider schweineteuer ist. Aber du könntest ein Dell Mini 9, 10, 10v nehmen, die sind alle lüfterlos, sodass man sie komplett in eine Schutzhülle packen könnte.
 
Stimmt, fuer den Preis viel besser als ein Netbook.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh